14.10.2018 11:35
Hallo,
seit 21.9.bin ich Kunde bei Sky mit den gebuchten Paketen Bundesliga, Sport und HD (Kundennummer: XXXXXXXXXXX).
Abbuchung der vollen Beiträge ist zwar erfolgt, trotzdem kann ich Sky ausschließlich über TV mit Telekom Entertainment empfangen. Ein Zugang über andere Geräte mittels Sky Go ist nicht möglich, bei Anmeldung über die entsprechende Webseite erscheint der Hinweis : verfügbar "Sky Starter". Eine Anmeldung über die App ist überhaupt nicht möglich.
Ich bitte um Überprüfung und baldmöglichste Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Gundolf Hendrich
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
14.10.2018 11:47
es gibt seit Juli kein sky go mehr für sky-Telekom Kund*innen.
Kann dazugebucht werden - Preis 10 EUR ?.
Es gibt auch kein sky-Konto - alle Vorgänge gehen über Hotline , service@sky.de oder Moderator*innen.