Antworten

Dein Account ist gesperrt.

lueh
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 20
3.823 Ansichten

Dein Account ist gesperrt.

Guten Tag,

ich habe vorhin ein Angebot zum Sky Entertainment Ticket gekauft, danach musste ich mein Alter mit meinem Ausweis verifizieren, als ich mich dann mit der von Sky zugesendeten Kundennummer und dem PIN einloggen wollte habe ich die Fehlermeldung "Dein Account ist gesperrt." bekommen. Weiß jemand woran dies liegen kann? Ich habe bisher noch keinen erreicht und es gibt ja keinen Chat oder eine Hotline, was ich sehr schade finde. Ich wollte gerade einen Serienabend machen und dieser fällt damit ein wenig ins Wasser, da die Serie die ich gucken möchte exklusiv auf Sky zur verfügung steht und ich keine illegale Filmpiraterie unterstützen möchte.

Vielen Dank schon mal im Voraus, vielleicht meldet sich ja hier schnell einer mit einer Lösung.

Grüße.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 20
2.269 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

Hotline gibt es: 0180 614 00 00

lueh
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 20
2.269 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

Kostenpflichtig vom Mobilfunk aus?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 20
2.269 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

Wie die normale Servicenummer auch: 20 Cent Festnetz, 60 Cent Mobilfunk pro Anruf.

lueh
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 20
2.269 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

Also du kannst ja nichts für das Problem, aber eine Lösung ist dies auch nicht. 60 Cent bezahlen, weil mein Konto ohne Grund gesperrt wurde? Nein Danke! Sowas ist meiner Meinung nach unter aller Sau von Sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 20
2.269 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

Moderator und Email sind kostenlos, jedoch hattest du nach Hotline gefragt....

lueh
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 20
2.269 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

Habe ich beides bereits probiert, keine Antwort bekommen, egal wo: Email, Twitter, Twitter Direct Message, Forum Email... Da kann man nur sagen, super Service Sky!

edit: Fast vergessen, über Facebook habe ich es auch bereits probiert. Warte seit knappen 1 1/2 Stunden auf eine Antwort von irgend einem der ganzen Kanäle. Live Chat ist doch nicht so teuer, oder Sky...?

lueh
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 20
2.269 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

Hab das Abo jetzt gekündigt, für so eine Unverschämtheit bezahle ich nicht mal einen Cent!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 20
2.269 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 10 von 20
2.269 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

wer besondere Wünsche hat   dein Problem hätte sich wahrscheinlich schnell durch die Hotline regeln lassen, für alles andere braucht es es mehrere Stunden oder mehr.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 20
2.269 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

das ist das einzige was hilft und wirkung hinterlest

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 20
2.269 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

lueh schrieb:

.. gekündigt, .. bezahle ...nicht mal einen Cent!

So einfach wird das nicht gehen.

Nachdem man bei der Bestellung eines Tickets auf das Recht auf Widerruf verzichtet, ist ein Ausstieg aus dem Vertrag ohne Bezahlung nicht ganz so einfach möglich. Die Kündigung ist erst mit Ende November wirksam - bis dahin fallen die vertraglich vereinbarten Kosten an.

Einzige Ausnahme: Wenn die vertraglich vereinbarte Leistung auch nach Setzen einer angemessenen Nachfrist nicht erbracht werden kann, ist eine Rückabwicklung des Vertrags möglich.

lueh
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 20
2.269 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

Sorry, aber mal ganz im Ernst, ich bezahle für eine Dienstleistung und ohne das mir jemand was sagt oder es eine Grund gibt wird mein Account gesperrt? Die 5€ interessieren mich nicht, es geht um die allgemeine Behandlung der Kunden, und mein Einstieg war ja mal komplett daneben. Nicht nur, dass ich mein Alter verifizieren muss, obwohl ich bereits bezahlt habe und dadurch ja bereits klar sein sollte ob ich volljährig bin oder nicht. Nein, mein Account wird auch noch gesperrt? Ohne Grund? Ohne Info? Dann versuche ich jemanden zu erreichen und nirgends meldet sich jemand? Dann wird mir nach mehreren Versuchen jemanden zu erreichen in diesem Form eine Nummer zu einer kostenpflichtigen Hotline genannt, damit ein Fehler von Sky's Seite zu beheben? Ich weiß auf jeden Fall, dass es richtig war sich bisher nicht an diesen Konzern zu binden, die Preise und die Produkte waren mir sowieso schon immer suspekt. Preistransparenz mit den genauen Angeboten? Fehlanzeige. Service? Fehlanzeige? Angebote online stellen und die Kunden abziehen? Alltag. Was soll ich bei solch einen Unternehmen? Was ich alles bei meiner Recherche gelesen hat war echt nicht schön. Leute, die ein überteuertes Tagesticket kaufen um ein Bundesligaspiel zu sehen und dann haben sie trotzdem kein Zugang und können deswegen das Spiel nicht sehen? Wann wacht ihr denn mal auf? Ihr gebt diesen Konzernen viel zu viel Toleranz, wenn ihr allerdings etwas falsch machen würdet ist dieses Unternehmen top abgesichert, durch rechtliche Klauseln und im Notfall auch durch rechtlichen Beistand. Und das alles finanziert von euch, allen die diese Dienste nutzen. Ich weiß auf jeden Fall das ich kein Bock habe eine, ja, schon fast Monopolartige Firma hochzuhalten in dem ich irgendwann nachgebe und diesen Dienst nutze. Das ich nachgegeben habe, weil eine Serie nur auf dieser Plattform verfügbar ist und ich es richtig finde, wenn alle die daran gearbeitet haben auch ihr Geld verdienen ist doch echt banal. Ich will diese Firma nicht unterstützen, habe aber keine andere Wahl wenn ich nicht "einfach so" illegale Streamingdienste benutzen will, bei denen die Produzenten und Schauspieler am Ende nichts haben. Niemand brauch hierauf antworten, ich nutz dieses lächerliche Forum nie wieder, guckt euch mal an über was ihr hier redet. Lächerlich. Wenn DU nicht verstehst, wovon ich hier rede, dann bleib in deiner kleinen Blase. Aber nerv mich nicht mit deiner Kurzsichtigkeit, okay? Danke. Für die, die das verstanden haben und Taten walten lassen, ihr tut das für euch und ein Umdenken, denn anscheinend regiert Geld wirklich die Welt und nur wir können Wiederstand leisten gegen solch eine Blamage seitens der Unternehmen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 20
2.269 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

Wer soll einen solchen zusammengewürfelten Text ohne einen einzigen Absatz lesen??

Den Live Chat den du suchst, hätte es direkt auf der Sky Seite gegeben. Ob man dir dann dort auch direkt hätte helfen können, weiß ich nicht. Wenn es dir allerdings nicht mal 20 bzw. 60 Cent wert ist, den direkten telefonischen Service zu bezahlen, musst du halt mehr Zeit in Kauf nehmen...

Ich möchte gar nicht mit den Spekulationen anfangen, warum dein Account womöglich gesperrt ist...

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 15 von 20
2.269 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

für mehr 4,99 EUR Erfahrungen gemacht

Abhaken.Umdrehen.Vergessen

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 16 von 20
2.269 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

In Relation gesetzt:

0,60 € entsprechen in diesem Fall 12 % des Kaufpreises. Das ist mathematisch betrachtet schon deftig für einen Fehler den man nicht zu verantworten hat.

btw. es gibt inzwischen viele Leute die keinen Festnetzanschluss mehr haben.

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 17 von 20
2.268 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

0180 614 00 00 Ticket Hotline-  deine Entscheidung.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 18 von 20
2.268 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

Hey lueh,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 19 von 20
2.268 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

btw. es gibt inzwischen viele Leute die keinen Festnetzanschluss mehr haben

Da hast Du recht,

die sparen halt das Geld für den Festnetzanschluss, was eben nicht nur Vorteile hat.

Will man solche Leute mal von einem Festnetzt anrufen, muss man ja auch oft den Handy Tarif

in Kauf nehmen.

Nur Vorteile gibt es halt selten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 20
2.268 Ansichten

Re: Dein Account ist gesperrt.

lueh schrieb:

... ich nutz dieses lächerliche Forum nie wieder, guckt euch mal an über was ihr hier redet. Lächerlich. Wenn DU nicht verstehst, wovon ich hier rede, dann bleib in deiner kleinen Blase. Aber nerv mich nicht mit deiner Kurzsichtigkeit, okay? ...

Keine Ahnung ob ich zu den Usern gehöre, die du da in deinem Ärger über Sky in Bausch und Bogen beleidigst.

Dennoch ein Tipp:

Auch wenn man als Konsument nur wenig Einfluss auf die Art hat, wie Konzerne wirtschaften, hat man es dennoch selbst in der Hand, wie man mit seinen Mitmenschen und anderen betroffenen Konsumenten umgeht. Da hast Du durchaus ebnso Luft nach oben wie Sky in Vertrags- und Serviceangelegenheiten

Antworten