Antworten

Immer noch kein Sky Q

Antworten
resq
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 27
806 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Hmm, das beste Fernseherlebnis (Eigenwerbung Sky) ist das ja nicht gerade. Es fehlen doch einige wichtige Features.

Mein Vertrag ist auch monatlich kündbar. Ich warte noch 1 oder 2 Monate und wenn bis dahin kein Update erfolgt, werde ich diese Option ziehen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 22 von 27
808 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Guten Abend resq,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir bei dem Fehler 14050 weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

navarre61
Tiertrainer
Posts: 14
Post 23 von 27
808 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Jule hat sich ja bereits bei Dir gemeldet. Sie wird Dir sicher auch helfen können.

Offensichtlich liegt das Problem an ein paar Konfigurationen bzw. Zuordnungen im System.

resq
Special Effects
Posts: 5
Post 24 von 27
809 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Hallo navarre61,

ich möchte nur kurz berichten, dass mein Problem dank Jules freundlicher und kompetenter Hilfe abschließend gelöst ist. Ich kann jetzt Sky Q in vollem Umfang mit allen Anwendungen genießen.

Viele Grüße

navarre61
Tiertrainer
Posts: 14
Post 25 von 27
810 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Hallo resq, vielen Dank für die Info. Ich komme erst nächstes Wochenende nach Hause und hoffe, dass es dann auch bei mir zu diesem Ergebnis kommt.

Grüsse

navarre61
Tiertrainer
Posts: 14
Post 26 von 27
810 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Hallo zusammen, habe heute nach 14-tägiger Abwesenheit SkyQ nochmal getestet und bin nun mit dem Ergebnis aufgrund des netten Kontakts und überaus kompetenten Hilfe von Jule sehr zufrieden. Im System konnte ich bislang keine Fehlermeldung feststellen und kann SkyQ im vollen Umfang nutzen.

Vielen Dank an Alle, die mir hier unterstützend zur Seite standen, insbesondere ein großer Dank an Juliane S., ohne die ich wohl nie an ein funktionsfähiges SkyQ gekommen wäre.

Es grüßt Euch

Navarre61

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 27 von 27
810 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Funktionsfähig ... das Wort habe ich immer für Q gesucht .

Dann viel Spaß mit dem Update des Jahres .

Antworten