04.10.2018 18:56
Hallo,
ich habe am 01.11.2017 mein Abo für 12 Monate abgeschlossen. Meine Kündigungsbestätigung gibt als Abo-Ende den 30.11.2018 an.
Sind 13 Monate also korrekt? Wohl kaum, oder?
04.10.2018 19:10
Steht auf deiner Vertragsbestätigung der 1.12.17 zzgl. anteilige Tage vom Vormonat drauf?
09.10.2018 11:11
Nein.
Außerdem sind die Gutschriften auch nur bis zum 31.10.2018 eingetragen. Da stimmt was nicht. Ich bitte einen Moderator um Hilfe dazu.
11.10.2018 19:40
Wird diese Plattform nicht mehr moderiert von Leuten die Zugriff auf das Sky Kundenkonto haben??
11.10.2018 19:41
Doch.
14.10.2018 09:34
Es meldet sich aber niemand
14.10.2018 09:39
Reaktionszeit der Moderatoren momentan um die 10 Tage.
(wahrscheinlich wegen dem enormen Erfolg von SkyQ)
12 Monatsverträge werden normalerweise mit 12 Monaten plus Resttage aktueller Monat abgeschlosssen,
also 12+x.
Durch die Gesetzeslage sind es aber bei 24 Monatsverträgen 23+x.
14.10.2018 10:00
wenn das System den November als "teilzuzahlenden" Monat behandelt, dann stimmts
14.10.2018 20:41
Nein. Abo endet 30.11.
Rabatte am 31.10.
14.10.2018 20:43
Flascher Chat sorry
14.10.2018 20:47
Nee, bist schon richtig. Dir fehlt also ein Monat Rabatt, warum auch immer...
14.10.2018 20:50
Davon hört man öfters.
Rabattlaufzeit erfasst den +x Tage Zeitraum nicht korrekt.
15.10.2018 14:49
Hallo rheinruhrknappe,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Wie ja schon geschrieben wurde, beträgt die Mindestlaufzeit bei einem Jahresabonnement 12 Monate plus x-Tage.
Wenn man z.B. ein Angebot am 10. Oktober 2018 zum 1. November 2018 annimmt, sind es aber genau 12 Monate.
Deine PN habe ich erhalten und werde Dir gleich darauf antworten.
VG, Sanny
Update: Mindestlaufzeit von 13 Monaten in diesem Fall korrekt.