Antworten

Hardwaretausch doppelt abgerechnet!

esa_west
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
643 Ansichten

Hardwaretausch doppelt abgerechnet!

Hallo zusammen ,

habe mich mal hier angemeldet weil Sky mir leider nicht per Mail antwortet und am Telefon ewig keiner dran geht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin ende September umgezogen und musste daher von Kabelempfang auf Sat umstellen.Der Receiver tausch hat auch funktioniert und alles funktioniert prima.

In der Auftragsbestätigung stande eine einmalige Tauschgebühr von 39,90 euro im Raum.

Nun nach der letzten Abrechnung hat mir sky auf einmal über 90 euro abgezogen

Habe dann in meinem Profil nachgeschaut unter Rechnung und dort ist unter Hardwaretausch eine 2 bzw es steht da 2mal Hardwaretausch = 79,80 euro ! 

Warum zum Henker 2 Gebühren? War die Premier League zu teuer? 

Kann mir jemand sagen wie sich das zusammen setzt?

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
517 Ansichten

Re: Hardwaretausch doppelt abgerechnet!

Sieht aus wie ein Fehler. Der wird durch deine Email korrigiert. Dauert aktuell bei der Fachabteilung länger als verträglich.

esa_west
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
517 Ansichten

Re: Hardwaretausch doppelt abgerechnet!

Danke für die Antwort. Leider hat sich bisher noch nix getan...was sollte ich jetzt tun? Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
517 Ansichten

Re: Hardwaretausch doppelt abgerechnet!

Weiter auf einen Moderator warten, dauert leider aktuell länger als üblich...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
517 Ansichten

Re: Hardwaretausch doppelt abgerechnet!

Hallo esa_west,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten