Antworten

HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 21 von 36
2.112 Ansichten

Re: HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

Wenn Du Dich dort auch in dieser Art und Weise äußerst, wie hier in verschiedenen Threads im Forum,

hätte ich auch einfach aufgelegt.

wintale
Tiertrainer
Posts: 28
Post 22 von 36
2.112 Ansichten

Re: HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

und woher weißt du dass das so war???

wintale
Tiertrainer
Posts: 28
Post 23 von 36
2.112 Ansichten

Re: HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

ich brauche mir deinen Post kein weiteres mal durchzulesen, dieser geistreiche Erguss reicht einmal völlig.

Und trotzdem hast du keine Ahnung wie das Gespräch war, trotzdem möchtest du hier gerne maroalapsoteln, Applaus Applaus   

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 24 von 36
2.112 Ansichten

Re: HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

Ich habe "Wenn" geschrieben.

wintale
Tiertrainer
Posts: 28
Post 25 von 36
2.112 Ansichten

Re: HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

donnerkiesel, wie clever von dir    

ocin
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 26 von 36
2.112 Ansichten

Re: HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

Wo wir wieder bei dem Thema von Richtig lesen sind

wintale
Tiertrainer
Posts: 28
Post 27 von 36
2.112 Ansichten

Re: HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

wo wir wieder beim Thema sinnlose Kommentare sind

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 28 von 36
2.112 Ansichten

Re: HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

Bei dir is jeder Kommentar der an dich geht sinnlos, denn du schießt gegen alles und jeden der auch nur ansatzweise deine Wortwahl erwähnt... Aber du findest das ja alles gaaaanz normal. Geh zurück in die Höhle aus der du gekrochen bist und verschon uns mit deinem gesitigen Durchfall bitte...

Anmerkung: Ich bin nur  auf sein Nivau runter gegangen damit er es vielleicht so langsam mal versteht und überdenkt

wintale
Tiertrainer
Posts: 28
Post 29 von 36
2.112 Ansichten

Re: HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

so, bist du das tatsächlich ?!? 

wenn mich nicht alles täuscht behelligst du mich hier die ganze Zeit mit Deinen neunmalklugen Kommentaren, nicht umgekehrt.

Du bist bestimmt auch der Superstar der beim Völkerball immer als "erster" gewählt wurde

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 30 von 36
2.112 Ansichten

Re: HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

Die ganze Zeit?? Leicht verschobene Wahrnehmung der Realität bis hin zum Realitätsverlust? Ich glaub das war mein erster Kommi den ich auf einen deiner Mimimi-Posts abgegeben habe...

Aber na ja, was solls... was deine Aussage zu Völkerball betrifft kann ich nur sagen das ich wenigstens nicht in der Schule war um Kreide zu holen...

Um in deinen Worten zu enden: Merkst was?

wintale
Tiertrainer
Posts: 28
Post 31 von 36
2.112 Ansichten

Re: HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

ob nun du Knaller oder irgendeiner der anderen Schlaumeier, Moralapostel und Wichtigtuer, was macht das schon für einen Unterschied?!?

so unglaublich wichtig seid ihr mir

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 32 von 36
2.112 Ansichten

Re: HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

Deine Sicht der Dinge unterstreicht meine Aussage obendrüber deutlich. Du bist nich nur ein Troller sondern zeitgleich auch noch sowas was man auch gerne Internet Rambo bezeichnet. Im Netz auf dicke Hose machen aber außerhalb vom Internet nicht die Klappe aufkriegen. wie gesagt, jedes weitere Wort an dich in deinen Threads is verschwendete Zeit.

Kleinen Tipp gebe ich dir dennoch umsonst: Je freundlicher und wniger abfallend du deine Berichte hier schreibst umso mehr Lust hat ein Moderator/ eine Moderatorin sich um dein Anliegen zu kümmern und eventuelle auch zu helfe

wintale
Tiertrainer
Posts: 28
Post 33 von 36
2.112 Ansichten

Re: HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

und schonwieder meldet sich der kleine vorlaute Schlaumischlumpf zu Wort und schlaumeiert erneut ungefragt durch die Weltgeschichte.

Du langweilst mich

hast du keinen Friseur den Du volltexten kannst???

wintale
Tiertrainer
Posts: 28
Post 34 von 36
2.112 Ansichten

Re: HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

so, liebe Freunde der leichten Unterhaltung, ich bin geheilt durch Moderatorin Sanny G., herzlichen Dank dafür!!

und allen anderen vielen Dank für den amüsanten Tag hier im Forum, astalapasta Amigos!!

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 35 von 36
2.112 Ansichten

Re: HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

Wie wurde dein Problem gelöst? Die Lösung ist für andere mit dem gleichen Sendersuchlauf Problem vielleicht hilfreich.

Richtige Antwort
wintale
Tiertrainer
Posts: 28
Post 36 von 36
6.733 Ansichten

Re: HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

Die Zuordnung der Geräte bzw Smartcard wurde von der Moderatorin zurückgesetzt und nochmal neu vorgenommen, dann lief es

Antworten