Antworten

Sky Q Reciver Software Download

andre_taust
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 3
872 Ansichten

Sky Q Reciver Software Download

Guten Tag ich habe mal eine Frage zum Sky Q Software Download bei mir stand gerade Software  Aktualisierung war erfolgreich und wird bei nächste Standby Modus aktualisieret Abgeschlossen.

Muss ich jetzt 3 Stunden warten bei Installation

Bei mir kam was Wort Hallo und Gleich geht's los und noch

Sobald der Schwarze Bildschirm kommt bitte die Home Taste drücken.

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 3
575 Ansichten

Re: Sky Q Reciver Software Download

Hi andre_taust,
hat das Update mittlerweile geklappt und funktioniert der Receiver soweit, oder hängt noch was?
Beste Grüße, Oliver

andre_taust
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 3
575 Ansichten

Re: Sky Q Reciver Software Download

Guten Abend bei steht jetzt Home, navigiere zu Einstellungen > Systeminfo > Software-Version Aktualisierund war erfolgreich und bei nächsten mal im Standby Modus Aktualisierung abgeschlossen muss ich denn sky Q Receiver mit der Fernbedienung auf Standby Modus Taste drücken und ich habe bei jetzt bei der Einstellungen und Voreinstellungen bei Standby Mouds nutzen auf Aktiv

Antworten