Antworten

Telekom Hd Basis und Skykarte vereinen ???

slugger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.180 Ansichten

Telekom Hd Basis und Skykarte vereinen ???

Guten Tag,

Da wir im November vom Anbieter (Kabelfernsehen) Kabel Deutschland auf Telekom umgeswitcht werden und ich nicht noch ein Gerät anschließen

möchte hab ich die Frage ob es eventuell möglich ist das mir gratis angebotene Telekom Hd basis Paket irgendwie auf der neuen Skykarte mit frei

zu schalten ?

Somit hätte ich dann nur Den Skyreceiver und könnte damit die normalen Sender (RTL,SAT1 u.s.w ) In Hd schauen.

Vielen Dank

Stefan

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 6
1.057 Ansichten

Re: Telekom Hd Basis und Skykarte vereinen ???

Telekom über IP oder als Kabelanbieter?

Die Telekom betreibt auch kleine Kabelnetze.

Wenn Du Telekom IP Kunde wirst, ist der Skyreceiver arbeitslos,

denn es gibt ja keinen Kabelanschluß mehr.

Da gibt es dann eh die Telekom IP Receiver MRxxxx,

auf die kannst Du dann auch Dein Skyabo buchen lassen.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 3 von 6
1.057 Ansichten

Re: Telekom Hd Basis und Skykarte vereinen ???

Richtig! Als IPTV Kunde der Telekom mit Entertain TV gibt,s da die Media Receiver 400 oder 401 und das Sky Abo kann dann dazu gebucht werden

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
1.057 Ansichten

Re: Telekom Hd Basis und Skykarte vereinen ???

Eine Kooperation in der Richtung gibt es nur für UM/KBW und KDG/VF.

slugger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.057 Ansichten

Re: Telekom Hd Basis und Skykarte vereinen ???

So wie es aussieht scheint es nicht IPTV zu sein sondern Kabelnetz.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 6
1.057 Ansichten

Re: Telekom Hd Basis und Skykarte vereinen ???

Gab es (bei den V13/V14 Karten) auch noch bei Telecolumbus. Auf die V15 kann Pyur auch nicht mehr buchen.

Antworten