01.10.2018 20:35
Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich eine Serie on demand schauen will die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten, für Hilfe drücke "?". Bei Filmen funktioniert alles einwandfrei...
Hat wer eine Lösung?
Danke
02.10.2018 08:43
Ich habe Sonntag 40 Minuten in der Warteschleife verbracht um mit der Technik zu reden. Kannst du dir sparen.
Ergebnis: Anscheinend hat der Anbieter der den Demand Service zur Verfügung stellt Probleme und Sky hat das erst durch die Kunden mitbekommen, also mit Verzögerung. Machen kann man garnichts. Werkseinstellungen, Resets usw. wird alles nicht bringen, man soll bitte ein paar Tage abwarten.
Einige Filme kannst du wahrscheinlich schauen, weil es eine versteckte Einstellung gibt die mit "Ja" markiert ist, dass du einige Demand Leistungen über Antenne empfangen kannst, falls du Kabel nutzt, da ist das zumindest so.
02.10.2018 20:56
Ok danke!
13.10.2018 14:17
entschuldigt bitte die späte Antwort. Solltet Ihr noch immer die Fehlermeldung erhalten, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni