13.10.2018 12:40
oder wie Hotline Agents aufgrund meiner telefonischen Beschwerde nach 15 mündiger Wartezeit einfach auflegen, unglaublich!!!
13.10.2018 12:58
Es wurden ja schon Threads von Dir gelöscht
13.10.2018 13:07
das ist mir auch grade aufgefallen
die Anwortfunktion ist auch schon bei einigen gesperrt
so viel also zu Community Forum
hier kann jeder frei seine Meinung äussern, es sei den sagst mal etwas deutlicher wie beschissen die Leistung ist, die häufig gar nicht erbracht wird
13.10.2018 13:10
Titel | Autor | Ansichten | Letzte Aktivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sky betrügt systematisch seine Kunden... in Service | wintale | 2 | 0 | 6 | 60 | 13. Oktober 2018 12:50:20 | Aktionen | |
HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180] in Technik | wintale | 0 | 0 | 10 | 135 | 13. Oktober 2018 12:49:41 | Aktionen | |
Wie viele Beschwerden über Sky gibt es hier eigentlich??? in Service | wintale | 0 | 0 | 2 | 28 | 13. Oktober 2018 12:46:39 | Aktionen | |
Der unterirdische Service von Sky... in Service | wintale | 0 | 0 | 0 | 25 | 13. Oktober 2018 12:40:13 |
13.10.2018 13:11
wintale schrieb:
hier kann jeder frei seine Meinung äussern, es sei den sagst mal etwas deutlicher wie *zensiert* die Leistung ist, die häufig gar nicht erbracht wird
Hier kann man durchaus auffallend sehr viel Kritik üben.
13.10.2018 14:15
Es gibt aber diejenigen, die auffallend wenig (bzw. gar keine) Kritik üben.
13.10.2018 14:19
wär doch sonst auch langweilig
13.10.2018 14:22
vielleicht bin ich ja auch so ein sky–Troll, mit dem Auftrag das eigentlich viel zu gut Unternehemensimage wieder etwas realistischer einzuordnen
13.10.2018 16:17
Alles denkbar.....
Einfacher wäre es aber wenn Sky zunächst die aktiven Jubelperser und Pflichtverteidiger zu deaktivieren..........aber seit wann macht Sky das Einfache
13.10.2018 16:22
haha, ja sehr gut, das stimmt wohl
13.10.2018 17:04
jonnycash schrieb:
Es gibt aber diejenigen, die auffallend wenig (bzw. gar keine) Kritik üben.
99,98 Prozent üben keine Kritik, kein Wunder denn .....
Sky orientiert sich generell bei seinen Handlungen seit jeher an den Erwartungen und Wünschen seiner Kunden. Sowohl bei der Programmgestaltung als auch bei der Entwicklung neuer Produkte wie Sky Q ist das beste Fernseherlebnis für unsere Abonnenten unser erstes Ziel."
13.10.2018 17:08
och, das wär ja mal was