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Fehler 478

simona
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Fehler 478

Hallo,

leider musste ich einen Widerruf machen, da einiges falsch im neuen Vertrag war. Aber jetzt ist mein Problem eher so, dass ich auch den Sky Q zurückschicken musste und wieder meinen alten Receiver nutze. Mein alter Vertrag läuft noch bis 31.10.2018 und nun wollte ich natürlich auch noch Sky schauen bis dahin. Also Karte wieder in den alten Receiver reingesteckt, funktioniert auch alles NUR bei Demand bekomme ich die Fehlermeldung 478. Bei der Hotline bekam ich leider keine Hilfe, dort wurde mir nur gesagt das die Zuordnung der Karte auf den alten Receiver erfolgen muss. Leider ist in 1 Woche immer noch nichts passiert! Was kann man da machen? Wäre über Hilfe sehr dankbar.

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herbst
Regie
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Re: Fehler 478

Die Abrufinhalte kannst du über Sky Go noch nutzen, wenn das in deinem Vertrag enthalten ist.

Die Widerrufsbearbeitung gestaltet sich z.Z. etwas zäh.

miika
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Re: Fehler 478

Bearbeitung dauert 3 -4 Wochen.

Du könntest bei der Hotline anrufen :

0180 611 00 00

simona
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Re: Fehler 478

Ja Sky Go funktioniert alles, aber für schlechte Augen ist TV ja besser

simona
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Re: Fehler 478

Danke dir, ich werde dort mal anrufen.

simona
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Re: Fehler 478

Habe angerufen, wie gesagt wurde habe ich bis zur Bearbeitung des Widerrufes den neuen Vertrag, der alte wurde gelöscht.

Es kann also leider wohl nicht geholfen werden. Aber ich danke euch für die Antworten.

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