13.10.2018 11:09
Auch bei mir schlägt die Verifizierung des Alters fehl, es erscheint trotz korrekter Eingabe immer die Meldung ich solle mein Geburtsdatum prüfen.
Kann mir einer der Moderatoren bitte helfen? Danke
13.10.2018 11:18
Sende eine Kopie von z.B. Geburtsurkunde an Service@sky.de zur Korrektur.
13.10.2018 13:12
Danke für deinen Beitrag, bei allen anderen Fällen dieses Problems haben das aber Moderatoren intern geregelt.
Offenbar gibt es einen Bug in dem Onlineformular, durch welchen das korrekt eingegebene Geburtsdatum nicht akzeptiert wird. Ich denke nicht, daß da meine Geburtsurkunde nötig ist.
13.10.2018 13:13
Wenn es bis zwei Wochen Zeit hat, kannst du auch auf einen Moderator warten.
24.10.2018 13:14
Hallo pretch,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte per Privatnachricht, sobald das Problem noch besteht, Deine E-Mail-Adresse sowie Dein Geburtsdatum.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine