Antworten

Alter verifizieren

pretch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
935 Ansichten

Alter verifizieren

Auch bei mir schlägt die Verifizierung des Alters fehl, es erscheint trotz korrekter Eingabe immer die Meldung ich solle mein Geburtsdatum prüfen.

Kann mir einer der Moderatoren bitte helfen? Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
498 Ansichten

Re: Alter verifizieren

Sende eine Kopie von z.B. Geburtsurkunde an Service@sky.de zur Korrektur.

pretch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
498 Ansichten

Re: Alter verifizieren

Danke für deinen Beitrag, bei allen anderen Fällen dieses Problems haben das aber Moderatoren intern geregelt.

Offenbar gibt es einen Bug in dem Onlineformular, durch welchen das korrekt eingegebene Geburtsdatum nicht akzeptiert wird. Ich denke nicht, daß da meine Geburtsurkunde nötig ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
498 Ansichten

Re: Alter verifizieren

Wenn es bis zwei Wochen Zeit hat, kannst du auch auf einen Moderator warten.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
498 Ansichten

Re: Alter verifizieren

Hallo pretch,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte per Privatnachricht, sobald das Problem noch besteht, Deine E-Mail-Adresse sowie Dein Geburtsdatum.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten