13.10.2018 09:03
Hallo, habe bei meiner Verlängerung versprochen bekommen,
dass ist einen Gratis Film mit dazu bekomme.
Leider kam dann nichts, als ich dann nochmal da angerufe
hatte, konnte er bestätigen, dass nichts eingetragen wurd, also
hat er es angeblich selbst gemacht und bis zum nächsten Tag
sollte ich die Bestätigung erhalte, leider war das dann auch ein Fail.
Kann man da nichts machen? zurzeit läuft da Ja einiges schief...
Beantwortet Zur Antwort.
13.10.2018 10:20
Hab gefragt ob man vllt einen Film erhalten kann, und ich hab es erhalten. Gerade die E-Mail geöffnet.
Also liegt ihr falsch 🙂
13.10.2018 09:24
Als Bestätigung, dass ein Gratisfilm hinterlegt wurde, erhält man normalerweise eine entsprechende email.
Aber generell muss man z.Zt. sehr geduldig sein, da alle Kundenbelange mit großer Verzögerung bearbeitet werden.
Aufgrund vieler Nachfragen!
Du solltest noch einige Tage abwarten und dich dann evtl. nochmals danach erkundigen. Leider sind auch hier im Forum die Antwortzeiten sehr lang geworden. Es dauert ca. 10-12 Tage, bis sich ein Moderator meldet. Ausserdem ist Wochenende, da sind die Moderatoren dünn gesät!
13.10.2018 09:48
Hab jetzt im Chat nochmal nachgefrag, dann wurde mir geschrieben von Jakob im Chat, dass jetzt 2 Filme hinterlegt sind,
und viel Spaß mit den Filmen.
kurz danach hab ich ne Mailbox Nachricht von der Rufnummer +49 89 99727960(Die zu Sky gehört), und darauf wurde gesagt "aber nicht im nächsten Jahr nochmal, alles nur einmalig ja“
ohne sich mit Sky oder sonst was zu melden.
und für mich kann das nur dieser Jakob gewesen sein. Wer sonst kann bitte so schnell darauf reagieren? Ich hab ja keinen verarscht, mir wurde bestätigt dass nichts eingetragen worden war. Und jetzt hab ich lediglich nur nach gefragt und dann sowas.
13.10.2018 09:58
Zu Vertragsverlängerungen gibt es keine Angebote mit Freifilmen. Neukunden bekommen das, um Select/Store zu testen.
13.10.2018 10:05
wurde mir aber gegeBen weil ich danach gefragt habe weil man die AG nicht weg machen konnte. Wurde mir 2 mal am Telefon angeblich eingetragen. den chatverlauf hab ich gerade dargelegt. Also wurde es wohl gemacht. Wozu dieser ominös Anruf dann noch?
13.10.2018 10:08
nimm bitte den Namen heraus - Persönlichkeitsrechte 🙂
13.10.2018 10:16
Als Ersatz für die Aktivierungsgebühr ist es Fehlberatung, Freifilme zu versprechen.
13.10.2018 10:20
Hab gefragt ob man vllt einen Film erhalten kann, und ich hab es erhalten. Gerade die E-Mail geöffnet.
Also liegt ihr falsch 🙂
13.10.2018 10:24
kasabto schrieb:
Hab gefragt ob man vllt einen Film erhalten kann, und ich hab es erhalten. Gerade die E-Mail geöffnet.
Also liegt ihr falsch 🙂
Das erste und das letzte mal...
13.10.2018 10:28
Was bist du denn für einer? Wenn es so falsch ist, wieso hat keiner der Leute am Telefon was gesagt?
bleib mal locker alter
13.10.2018 10:29
Kannst anständig wie ein normaler Mensch mit mir schreiben verstanden? Mir egal ob du Mod oder sonst was bist. Setz du dich doch an die Telefone und mach das besser.