Antworten

Probleme mit (Live)UHD Sendern

lightson
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
1.089 Ansichten

Probleme mit (Live)UHD Sendern

Ich habe das Problem, dass die UHD Sender von Sky nicht freigeschaltet sind trotz Komplett-Abo und der anderen Voraussetzungen. Es kommt nur der Hinweis „Für diesen Sender bist du nicht freigeschaltet“. Habe hier vor Ort alles versucht. BITTE UM HILFE!

Alle Antworten
Antworten
lightson
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 6
915 Ansichten

Re: Probleme mit (Live)UHD Sendern

Kann mir mal ein Mod helfen und UHD erneut freischalten? ich kriege es so einfach nicht zu laufen.

Beste Grüße

haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 3 von 6
915 Ansichten

Re: Probleme mit (Live)UHD Sendern

Versuche mal selber eine Freischaltung über die mein sky app

lightson
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 6
915 Ansichten

Re: Probleme mit (Live)UHD Sendern

Danke, aber leider tut sich nichts. Kann alle Sender sehen außer UHD Live.

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 5 von 6
920 Ansichten

Re: Probleme mit (Live)UHD Sendern

Was meinst du mit UHD Live?

Es gibt momentan zwei lineare UHD Sender von Sky: Sport und Bundesliga, die immer ​abwechselnd senden.

Voraussetzung für den Empfang ist aber die Buchung eines Sky+ Pro bzw. jetzt SkyQ Receivers!

Hast du diesen Receiver?  

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
920 Ansichten

Re: Probleme mit (Live)UHD Sendern

Hallo lightson,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern Dein Anliegen weiterhin besteht, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten