Antworten

Sky Ticket - Grausame Vorgaben - Kein Kundenservice

marshall
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
634 Ansichten

Sky Ticket - Grausame Vorgaben - Kein Kundenservice

1x im Monat! 1 Gerät hinzufügen. Das kann nicht euer Ernst sein.

Kein AirPlay, keine Möglichkeit das Telefon per Kabel anzuschließen. Das warum ich mich für Sky Ticket entschieden habe, habt ihr rausgenommen.

Letzter Punkt KUNDENSERVICE: ES GIBT KEINEN - WEDER ZUR APP NOCH ZUM ABONNEMENT.

Ich habe mich 1 x per E-Mail und einmal per Kontaktformular an Euch gewandt. Zuerst einmal bekam ich eine E-Mail das meine Anfrage angekommen sei und die Bearbeitung 7 Tage dauert (Sorry Sky, Ihr lebt noch im Jahr 2000 oder sowas).

Ich habe Sie am 19.09. ganz freundlich um Unterstützung gefragt. Bis heute keine Antwort bekommen, daher die ein paar nicht nette Worte heute. Es kann doch nicht Ihre Unternehmensphilosophie sein, das Ihnen der Kundenbedarf so am A. vorbeigeht.

Ich kann jedem nur raten sich einen anderen Anbieter zu suchen! Ich werde meinen Vertrag mit diesem Kundenunfreundlichen Unternehmen kündigen.

Alle Antworten
Antworten
elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 2 von 3
514 Ansichten

Re: Sky Ticket - Grausame Vorgaben - Kein Kundenservice

Es hilft Dir jetzt eher nichts, aber das „Ticket“ aus Deinem Titel könnte man streiten, der Satz wäre immer noch gültig.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 3
514 Ansichten

Re: Sky Ticket - Grausame Vorgaben - Kein Kundenservice

es sind lizenzrechtliche Gründe - was ich in dem Fall so übersetze: je restriktiver die Bedingungen für die User sind, umso lieber sieht das der Lizenzgeber und lässt Geld nach.

Usability hat bei sky keine Priorität.

Antworten