13.10.2018 06:37
1x im Monat! 1 Gerät hinzufügen. Das kann nicht euer Ernst sein.
Kein AirPlay, keine Möglichkeit das Telefon per Kabel anzuschließen. Das warum ich mich für Sky Ticket entschieden habe, habt ihr rausgenommen.
Letzter Punkt KUNDENSERVICE: ES GIBT KEINEN - WEDER ZUR APP NOCH ZUM ABONNEMENT.
Ich habe mich 1 x per E-Mail und einmal per Kontaktformular an Euch gewandt. Zuerst einmal bekam ich eine E-Mail das meine Anfrage angekommen sei und die Bearbeitung 7 Tage dauert (Sorry Sky, Ihr lebt noch im Jahr 2000 oder sowas).
Ich habe Sie am 19.09. ganz freundlich um Unterstützung gefragt. Bis heute keine Antwort bekommen, daher die ein paar nicht nette Worte heute. Es kann doch nicht Ihre Unternehmensphilosophie sein, das Ihnen der Kundenbedarf so am A. vorbeigeht.
Ich kann jedem nur raten sich einen anderen Anbieter zu suchen! Ich werde meinen Vertrag mit diesem Kundenunfreundlichen Unternehmen kündigen.
13.10.2018 07:10
Es hilft Dir jetzt eher nichts, aber das „Ticket“ aus Deinem Titel könnte man streiten, der Satz wäre immer noch gültig.
13.10.2018 08:47
es sind lizenzrechtliche Gründe - was ich in dem Fall so übersetze: je restriktiver die Bedingungen für die User sind, umso lieber sieht das der Lizenzgeber und lässt Geld nach.
Usability hat bei sky keine Priorität.