12.10.2018 21:44
So, ich habe jetzt zum x-ten Mal mal den Player für Sky Ticket de- und wieder installiert und verschiedene Browser getestet (Chrome, Firefox, Opera und sogar den IE). Und - es läuft bei keinem (sonst würde ich hier ja auch nicht schreiben...)
Es ist eine Art hängen, aber nicht wie eingefroren sondern eher wie eine Art Echo (also Ton macht "wa-wa-was i-i-ist..."). Internetverbindung ist gut genug. Andere Geräte zum Testen stehen nicht zur Verfügung.
WAS ist die Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank!
14.10.2018 15:08
Hey uha,
diese Tonprobleme sind in der Tat seltsam. Mal sehen, ob ich dir helfen kann. Tritt das bei jedem Inhalt auf? Welches Gerät nutzt du denn?
Viele Grüße, Oliver
31.10.2018 11:52
Hallo,
ich nutze ein Lenovo Notebook. Es tritt bei jedem Inhalt auf.
Wie müssen denn die Einstellungen sein, damit es einwandfrei läuft? Gab es nicht mal die Funktion "System überprüfen"?