Antworten

3 Monate gratis Sky Sport Paket im Angebot aber keine Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sebscho
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
829 Ansichten

3 Monate gratis Sky Sport Paket im Angebot aber keine Freischaltung

Hallo,

ich habe als Neukunde das Angebot Sky Starter mit Bundesliga Paket und Sky Q Receiver ink. 3 Monate Sky Sport bestellt. Am 30.9. kam dann auch gleich eine Mail mit der Bestätigung meiner Bestellung in der dies auch vermerkt ist.  Nach Aufbau und Einstellungen gingen zwar die normalen Sender und Bundesliga Sender aber kein Sky Sport. Am 5.10. dann mit dem Kundenservice telefoniert mit dem Ergebnis das er es nirgends im Vertrag finden konnte das die 3 Monate gratis Sport dabei sind. Ich sollte die E-Mail bitte an den Kundenservice weiterleiten. Gesagt getan und nun warte ich seit einer Woche auf eine Antwort. Lediglich eine automatische Antwort mit dem Verweis die Anfrage wird in wenigen Tagen bearbeitet kam. Jetzt fehlen schon fast 2 Wochen von den 3 Monaten. Hat jemand Erfahrung wann man in der Regel Antwort bekommt?

VG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
708 Ansichten

Re: 3 Monate gratis Sky Sport Paket im Angebot aber keine Freischaltung

Hallo sebscho,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: Anliegen geklärt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 6
708 Ansichten

Re: 3 Monate gratis Sky Sport Paket im Angebot aber keine Freischaltung

Antworten brauchen ca 3 Wochen ....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
708 Ansichten

Re: 3 Monate gratis Sky Sport Paket im Angebot aber keine Freischaltung

Buch das einfach dazu. Für Bestandskunden gibt es die drei Monate gratis aktuell auch:

3 Monate gratis

Unbenannt.JPG

sebscho
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
708 Ansichten

Re: 3 Monate gratis Sky Sport Paket im Angebot aber keine Freischaltung

Danke

sebscho
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
708 Ansichten

Re: 3 Monate gratis Sky Sport Paket im Angebot aber keine Freischaltung

Hab gerade mal geschaut... mir werden nur 1 Monat angeboten... wahrscheinlich weil ich Neukunde bin... muss ich doch auf Antwort warten

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
709 Ansichten

Re: 3 Monate gratis Sky Sport Paket im Angebot aber keine Freischaltung

Hallo sebscho,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: Anliegen geklärt

Antworten