Antworten

Wer kann mir weiterhelfen ?

schmissc
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 10
2.117 Ansichten

Wer kann mir weiterhelfen ?

Halle zusammen,

heute musste ich feststellen, das es mir leider genauso erfahren ist wie vielen von Euch auch. Ich habe ca. im Dezember 2017 meinen Skyvertrag online gekündigt. Dies würde auch von seitens Sky bestätigt. Ich habe auch das DHL Rücksendeformular bekommen und Ausgedruckt zu meinen Unterlagen gelegt. Leider ist das im Moment das einzige Dokument das ich habe. Auf dem Ausdruck steht leider nur das Jahr 2017 drauf.

Mein Vertrag soll morgen am 1.10.2018 Enden. Nun wollte ich heute nochmal eine Bestätigung per Telefon haben. Ich bekam dann mitgeteilt, das es keine Kündigung in meinen Daten gibt. Nach mehrmaliger Erklärung meiner Seits hieß es immer wieder das gleiche. Keine Kündigung ersichtlich.

Ich bin stinksauer. Ich soll jetzt 12 Monate 85€ anstatt 30€ bezahlen. Das ist ja wohl die Frechheit schlechthin. Das einzige was der Skykollege mir anbieten kann wäre mein Packet für 36€.

Wär kann mir hier weiterhelfen?

Danke im voraus.

LG

XXXXXXX

MOD-EDIT: Persönliche Daten wurden entfernt

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.830 Ansichten

Re: Wer kann mir weiterhelfen ?

Entweder du sendest einen Nachweis der Kündigung an Sky oder du reduzierst Pakete, um Kosten zu senken.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 10
1.830 Ansichten

Re: Wer kann mir weiterhelfen ?

du kannst morgen noch Pakete reduzieren. Würde ich auf jeden Fall machen, schriftlich an service@sky.de, damit du etwas in der Hand hast. Dann in Ruhe abwarten bis sich in 6-8 Tagen e. Moderator*in hier meldet. Sie haben mehr Möglichkeiten als die Hotline und vielleicht findet sich die Kündigung. Falls nicht, hast du wenigstens rechtzeitig die Paketreduzierung.

So lange voher gekündigt und keine Bestätigung gefordert ....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 10
1.830 Ansichten

Re: Wer kann mir weiterhelfen ?

Nun wollte ich heute nochmal eine Bestätigung per Telefon haben

Ich denke es wurde Dir 2017 schon bestätigt.

Ich habe ca. im Dezember 2017 meinen Skyvertrag online gekündigt. Dies würde auch von seitens Sky bestätigt

Wenn Du die Bestätigung von 2017 zur Kündigung hast, ist alles gut.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 10
1.830 Ansichten

Re: Wer kann mir weiterhelfen ?

das einzige was der Skykollege mir anbieten kann wäre mein Packet für 36€.

Bist Du sicher, dass er Dir das angeboten hat??

Laufzeit?

Preis über die gesamte Laufzeit gleich??

schmissc
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 10
1.830 Ansichten

Re: Wer kann mir weiterhelfen ?

Für die 12 folge Monate.

XXXXX Sascha

XXXXXstraße XX

XXXXXXXXXXX

Am 29.09.18 um 21:14 schrieb herbi100

Sky & Friendsherbi100  beantwortete die Diskussion

„Wer kann mir weiterhelfen ?“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/536182?et=watches.email.thread#536182

>

MOD-EDIT: Persönliche Daten wurden entfernt

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 10
1.830 Ansichten

Re: Wer kann mir weiterhelfen ?

auf die Uhrzeit klicken und die privaten Daten löschen. Man kann sie googeln - das hier ist nicht privat.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 10
1.830 Ansichten

Re: Wer kann mir weiterhelfen ?

Hallo Sascha,


entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Benni

schmissc
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 10
1.830 Ansichten

Re: Wer kann mir weiterhelfen ?

Hallo Benni,

erst mal Danke für deine Hilfe. Hier die Kundennummer.

XXXXXXXXXX
Gruß
Sascha
ModEdit: Kundenummer entfernt. Bitte niemals private Kundendaten öffentlich posten.
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 10
1.830 Ansichten

Re: Wer kann mir weiterhelfen ?

Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Nicht öffentlich in einem Forum, kann ja jeder lesen.

So kannst Du in anschreiben:  Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Deine Kundennummer wieder löschen

Antworten