29.09.2018 21:04
Halle zusammen,
heute musste ich feststellen, das es mir leider genauso erfahren ist wie vielen von Euch auch. Ich habe ca. im Dezember 2017 meinen Skyvertrag online gekündigt. Dies würde auch von seitens Sky bestätigt. Ich habe auch das DHL Rücksendeformular bekommen und Ausgedruckt zu meinen Unterlagen gelegt. Leider ist das im Moment das einzige Dokument das ich habe. Auf dem Ausdruck steht leider nur das Jahr 2017 drauf.
Mein Vertrag soll morgen am 1.10.2018 Enden. Nun wollte ich heute nochmal eine Bestätigung per Telefon haben. Ich bekam dann mitgeteilt, das es keine Kündigung in meinen Daten gibt. Nach mehrmaliger Erklärung meiner Seits hieß es immer wieder das gleiche. Keine Kündigung ersichtlich.
Ich bin stinksauer. Ich soll jetzt 12 Monate 85€ anstatt 30€ bezahlen. Das ist ja wohl die Frechheit schlechthin. Das einzige was der Skykollege mir anbieten kann wäre mein Packet für 36€.
Wär kann mir hier weiterhelfen?
Danke im voraus.
LG
XXXXXXX
MOD-EDIT: Persönliche Daten wurden entfernt
29.09.2018 21:10
Entweder du sendest einen Nachweis der Kündigung an Sky oder du reduzierst Pakete, um Kosten zu senken.
29.09.2018 21:10
du kannst morgen noch Pakete reduzieren. Würde ich auf jeden Fall machen, schriftlich an service@sky.de, damit du etwas in der Hand hast. Dann in Ruhe abwarten bis sich in 6-8 Tagen e. Moderator*in hier meldet. Sie haben mehr Möglichkeiten als die Hotline und vielleicht findet sich die Kündigung. Falls nicht, hast du wenigstens rechtzeitig die Paketreduzierung.
So lange voher gekündigt und keine Bestätigung gefordert ....
29.09.2018 21:11
Nun wollte ich heute nochmal eine Bestätigung per Telefon haben
Ich denke es wurde Dir 2017 schon bestätigt.
Ich habe ca. im Dezember 2017 meinen Skyvertrag online gekündigt. Dies würde auch von seitens Sky bestätigt
Wenn Du die Bestätigung von 2017 zur Kündigung hast, ist alles gut.
29.09.2018 21:14
das einzige was der Skykollege mir anbieten kann wäre mein Packet für 36€.
Bist Du sicher, dass er Dir das angeboten hat??
Laufzeit?
Preis über die gesamte Laufzeit gleich??
29.09.2018 22:06
Für die 12 folge Monate.
XXXXX Sascha
XXXXXstraße XX
XXXXXXXXXXX
Am 29.09.18 um 21:14 schrieb herbi100
Sky & Friendsherbi100 beantwortete die Diskussion
„Wer kann mir weiterhelfen ?“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/536182?et=watches.email.thread#536182
>
MOD-EDIT: Persönliche Daten wurden entfernt
29.09.2018 22:14
auf die Uhrzeit klicken und die privaten Daten löschen. Man kann sie googeln - das hier ist nicht privat.
12.10.2018 12:31
Hallo Sascha,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
12.10.2018 18:30
Hallo Benni,
erst mal Danke für deine Hilfe. Hier die Kundennummer.
12.10.2018 18:34
Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Nicht öffentlich in einem Forum, kann ja jeder lesen.
So kannst Du in anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Deine Kundennummer wieder löschen