12.10.2018 11:45
Ich bekomme bei fast allen On-Demand Inhalten auf dem Sky Plus pro (Sky Q Receiver) ein Fehler das ein technisches Problem aufgetreten sei. Habe schon ausgesteckt und wieder eingesteckt und verschiedene Titel getestet. Am Telefon wurde mir letzten Samstag gesagt es wurde behoben, aber das Problem besteht bis heute noch. Was kann man tun? Ich kann jetzt seit 3 Wochen nichts mehr streamen...
12.10.2018 12:43
Das gleiche Problem hatte ich kürzlich auch. Habe die Hotline angerufen und man musste dort in "Deinem Kundenstamm" ein paar Häkchen setzen... Dann sandte die Dame ein neues Signal raus und wenig später (10 Minuten) funktionierte alles einwandfrei. Ich schätze um den Anruf kommst Du nicht umhin....
12.10.2018 14:18
Hallo
Das gleiche Problem hatte ich auch. Nach diversen Telefonaten hatte ich endlich einen Kompetenten Mitarbeiter am Telefon.
Wusste auch gleich worum es geht. Er müsste mal bei mir kontrollieren ob alle Häkchen richtig gesetzt sind. Und das Passende Häkchen war nicht gesetzt. Kurz danach ging wieder alles. Also, anrufen und auf die richtigen Häkchen ansprechen.
Viel Glück.
12.10.2018 17:30
Hallo
Das Problem mit Sky on Demand habe ich auch schon seit letzter Woche und am Telefon wird uns immer wieder ein anderes Märchen aufgetischt(mal ist die Festplatte aus dem System geflogen ,mal hätte Sky eine Störung),also der Service ist echt mies und unsere Kündigung wird dann wohl sicher sein,denn wir zahlen für 2 Reciever und bei dem einen geht alles und bei dem anderen spinnt sky on Demand,aber Hilfe bekommt man nicht.
12.10.2018 17:55
Hallo,
wir haben das gleiche Problem, trotz Telefonaten mit der Hotline bisher keine Lösung!
Es gab hier mal einen Admin der sich wohl um dieses Problem gekümmert hat...?!
Wäre toll wenn das zeitnah passieren würde!
12.10.2018 18:08
12.10.2018 18:45
Wir haben kein sky Q
12.10.2018 18:51
tobiasbö schrieb:
Wir haben kein sky Q
Dann ist es günstiger, sich nicht an einen Q-Thread anzuhängen, sondern ein eigenes Ticket auszufüllen:
Erste Schritte in der Community - Checkliste Technikanfragen
12.10.2018 19:00
Alles klar,hab nicht gesehen das es hier nur für sky Q ist.
12.10.2018 20:33
Ja, bei uns ist es auch Sky Q
15.10.2018 16:33
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
16.10.2018 17:27
Hallo. Gleiches Problem wie die meisten hier. On Demand Filme und Serien funktionieren nicht. Ich bitte um Hilfe. Gruß Angelika