Antworten

Sky über entertain TV

laura0410
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
1.285 Ansichten

Sky über entertain TV

Hallo

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Es geht um die Sky Freischaltung über entertain TV. Ich habe nun so oft beim Sky Kundenservice und der Telekom angerufen und bisher tat sich nichts.

Meine Abo Sender sind nicht frei geschaltet worden obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe, dass es ab 28.9 frei ist  Ist es aber bis heute nicht.

Reset der receiver hab ich auch getestet, aber auch dann nicht.

Sky Bundesliga und starter habe ich kostenfrei über die Telekom und trotzdem wird es berechnet..

Auf Email s erhalte ich auch keine Antwort und ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende

Was kann ich sonst noch tun?

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,975
Post 2 von 11
1.010 Ansichten

Re: Sky über entertain TV

Logg dich mal bei der Telekom ein. Dein Auftragsstatus dort muss "sauber" sein - alle Aufträge dort müssen auf "abgeschlossen" stehen. Vorher kann kein Freischaltsignal für Sky gesendet werden.

Ist der Status dort noch nicht sauber, so musst du dich wieder an die Telekom wenden.

Ansonsten hier auf einen Mod warten, was aber auch 10-12 Tage dauern kann, bis sich jemand meldet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 11
1.010 Ansichten

Re: Sky über entertain TV

Sky Bundesliga geht in HD wie auch auf den SD-Sendern nicht?

Und da gab es echt ein Gratisangebot? Ist das auch mit Sky Go, bzw. läuft Bundesliga auf Sky Go?

Welcher Grund für die Nichtfreischaltung wurde von den Hotlines jeweils genannt?

laura0410
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 11
1.010 Ansichten

Re: Sky über entertain TV

Aufträge bei der Telekom sind alle auf ausgeführt und abgeschlossen. Grad eben geschaut 

Sky on demand kann ich mich einloggen und Sky go auch.

Nur nichts über den receiver. Weder SD noch HD.

Ja gab es bei Vertragsabschluss von entertain TV. Bundesliga und Start bzw konnte man sich das Paket zum starter aussuchen.

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 11
1.010 Ansichten

Re: Sky über entertain TV

hallo, wenn skygo funktioniert, gehe ich davon aus, dass sky die sender für die telekom freigeschaltet hat. schau mal im menu des media.receiver nach, ob die sender in der programm-übersicht aufgeführt sind. gibt es die option kanalliste wählen, und dann "alle kanäle"? wenn die sender nicht zu sehen sind, hat die telekom sie meiner meinung nach nicht aufgespielt. oder unter der option "senderauswahl" "nach sendern" müssten "pakete von sky" auftauchen.

laura0410
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 11
1.010 Ansichten

Re: Sky über entertain TV

Okay ich schau nachher mal wenn ich zu hause bin. Aber danke schon mal für den Tipp  

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 7 von 11
1.010 Ansichten

Re: Sky über entertain TV

gerne. ich schreibe so "umständlich", weil ich noch den alten reveiver habe. mir fehlten mal zwei sky-sender. anruf bei der telekom (mit fachabteilung-sky verbunden worden) und die sender wurden nachträglich "aufgespielt". wünsche gutes gelingen. s.

laura0410
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 11
1.010 Ansichten

Re: Sky über entertain TV

Klappt auch alles nicht    mit denen von der Sky Fachabteilung habe ich vor genau einer Woche schon telefoniert. Hach Menno

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 9 von 11
1.010 Ansichten

Re: Sky über entertain TV

hat denn bei sky jemand bestätigt, dass die sender freigeschaltet sind? vorher kann die telekom sie auch nicht aufspielen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 10 von 11
1.010 Ansichten

Re: Sky über entertain TV

Guten Abend laura0410,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

lars82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 11
1.010 Ansichten

Re: Sky über entertain TV

Habe ähnliches problem. Schon zum 2. Mal bei der Telekom die Freischaltung beauftragt. Bestätigung von Sky kam. Mehr aber auch nicht. Einmal am 15.10. Einmal gestern. Und ins Kundencenter kann ich auch nicht einloggen. Obwohl alles richtig eingegeben ist. Ggf ist meine alte Adresse noch drin. Ich bin verzogen. Womöglich wird versucht auf die alte Anschrift freizuschalten?

Antworten