Antworten

Kündigungseintrag

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 1 von 6
706 Ansichten

Kündigungseintrag

Hallo,

eine Frage an alle Kündiger (und die die es werden wollen):

Bis vor zwei oder drei Wochen, genau kann ich es nicht sagen, stand auf der Sky-Webseite unter "Mein Abonnement ---> Vertragslaufzeit" Beginn der Laufzeit und Kündigungstermin. Letzterer ist seltsamerweise verschwunden, wie ich gerade feststellen mußte.

Stattdessen erscheint ein Link mit Sky kündigen ---> Hier informieren.

Mein Vertrag läuft zum 28.02.2019 aus. Die Kündigungsbestätigung liegt mir zwar per Mail (-anhang) vor, aber was wenn diese auf seltsame Weise aus dem "System" verschwunden ist?

Nichts soll ja unmöglich sein bei Sky...

Alle Antworten
Antworten
veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 2 von 6
553 Ansichten

Re: Kündigungseintrag

Einträge in irgendwelchen Systemen sind sowieso nichtssagend. Wichtig ist das du die Bestätigung schwarz auf weiß hast. Ein Computer-System kann ja fehler machen, ein Schreiben nicht.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
553 Ansichten

Re: Kündigungseintrag

aber was wenn diese auf seltsame Weise aus dem "System" verschwunden ist?

Nichts, Du hast ja einen Beweis in der Hand (dafür bekommt man ja eine Bestätigung).

Ist zur Zeit was ich so lese ein Systemfehler oder die Kündigungsinfo

wurde in einen anderen Bereich Deines Kundenkonto verschoben.

Grundsätzlich zählt nur das schriftliche und das hast Du ja.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
553 Ansichten

Re: Kündigungseintrag

Schau mal, ob das sein kann:

Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 6
553 Ansichten

Re: Kündigungseintrag

hallo, ich bin zwar auch ein fan des "papierlosen büros", aber eine kündigungsbestätigung drucke ich mir sogar aus. gruss, s.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
553 Ansichten

Re: Kündigungseintrag

Hey angarii,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann, ob auch noch wirklich Dein Beendigungswunsch hinterlegt ist.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten