12.10.2018 13:14
Hallo,
ich wollte vor zwei Tagen eigentlich mein Supersportticket kündigen. Als ich dann den Unterpunkt meine Tickets -->Sky Ticket kündigen aufgerufen habe erschien dort das Angebot mein Ticket um 3 Monate für einmalig 19,99 Euro zu verlängern. Ich habe mich dann entschieden, dieses Angebot anzunehmen und auch den entsprechenden Button gedrückt. Laut Textmitteilung sollte dieses Ticket auch kurzfristig sichtbar sein. Heute, zwei Tage später steht in meinem Account das neue Ticket aber immer noch nicht. Haben andere das Problem auch schon gehabt bzw. kann ein Sky-Mitarbeiter gucken was evtl. schiefgelaufen ist? Andernfalls müsste ich demnächst doch kündigen.
23.10.2018 15:50
Hey har1000,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule