Antworten

On-Demand Inhalte: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

sebastianbarfur
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
1.761 Ansichten

On-Demand Inhalte: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

Ich bekomme bei fast allen On-Demand Inhalten auf dem Sky Plus pro (Sky Q Receiver) ein Fehler das ein technisches Problem aufgetreten sei. Habe schon ausgesteckt und wieder eingesteckt und verschiedene Titel getestet. Am Telefon wurde mir letzten Samstag gesagt es wurde behoben, aber das Problem besteht bis heute noch. Was kann man tun? Ich kann jetzt seit 3 Wochen nichts mehr streamen...

Alle Antworten
Antworten
totokahn74
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 12
1.491 Ansichten

Re: On-Demand Inhalte: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

Das gleiche Problem hatte ich kürzlich auch. Habe die Hotline angerufen und man musste dort in "Deinem Kundenstamm" ein paar Häkchen setzen... Dann sandte die Dame ein neues Signal raus und wenig später (10 Minuten) funktionierte alles einwandfrei. Ich schätze um den Anruf kommst Du nicht umhin....

zappa56
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
1.491 Ansichten

Re: On-Demand Inhalte: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

Hallo

Das gleiche Problem hatte ich auch. Nach diversen Telefonaten hatte ich endlich einen Kompetenten Mitarbeiter am Telefon.

Wusste auch gleich worum es geht. Er müsste mal bei mir kontrollieren ob alle Häkchen richtig gesetzt sind. Und das Passende Häkchen war nicht gesetzt. Kurz danach ging wieder alles. Also, anrufen und auf die richtigen Häkchen ansprechen.

Viel Glück.

tobiasbö
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 12
1.491 Ansichten

Re: On-Demand Inhalte: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

Hallo

Das Problem mit Sky on Demand habe ich auch schon seit letzter Woche und am Telefon wird uns immer wieder ein anderes Märchen aufgetischt(mal ist die Festplatte aus dem System geflogen ,mal hätte Sky eine Störung),also der Service ist echt mies und unsere Kündigung wird dann wohl sicher sein,denn wir zahlen für 2 Reciever und bei dem einen geht alles und bei dem anderen spinnt sky on Demand,aber Hilfe bekommt man nicht.

borsti
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 12
1.491 Ansichten

Re: On-Demand Inhalte: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

Hallo,
wir haben das gleiche Problem, trotz Telefonaten mit der Hotline bisher keine Lösung!
Es gab hier mal einen Admin der sich wohl um dieses Problem gekümmert hat...?!

Wäre toll wenn das zeitnah passieren würde!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 12
1.491 Ansichten

Re: On-Demand Inhalte: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

tobiasbö
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 12
1.491 Ansichten

Re: On-Demand Inhalte: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

Wir haben kein sky Q

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
1.491 Ansichten

Re: On-Demand Inhalte: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

tobiasbö schrieb:

Wir haben kein sky Q

Dann ist es günstiger, sich nicht an einen Q-Thread anzuhängen, sondern ein eigenes Ticket auszufüllen:

Erste Schritte in der Community - Checkliste Technikanfragen

tobiasbö
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 12
1.491 Ansichten

Re: On-Demand Inhalte: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

Alles klar,hab nicht gesehen das es hier nur für sky Q ist.

borsti
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 12
1.491 Ansichten

Re: On-Demand Inhalte: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

Ja, bei uns ist es auch Sky Q

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 11 von 12
1.491 Ansichten

Re: On-Demand Inhalte: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

geli51
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 12
1.491 Ansichten

Re: On-Demand Inhalte: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

Hallo. Gleiches Problem wie die meisten hier. On Demand Filme und Serien funktionieren nicht. Ich bitte um Hilfe. Gruß Angelika

Antworten