23 Replies Latest reply on Oct 12, 2018 7:49 PM by ichglotztv RSS

    Kunden-"service"?

    ichglotztv

      Hallo,

      ich bin neu bei Sky und muss gleich sagen, ziemlich enttäuscht.

      Wir sehen Sky (Komplettpaket) über Entertain TV auf zwei Receivern. Gestern wollten wir auf unserem Hauptgerät über TNT Serie die neue Staffel von 4 Blocks schauen - Meldung: Dieses Programm haben Sie noch nicht gebucht. Das stimmt aber nicht und über den Zweitreceiver kann man den Sender auch empfangen. Außerdem laufen andere Sender wie z.B. Sky Cinema etc. ganz normal.

      Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, wenn man eine Nachricht schreibt, bekommt man gleich den Hinweis, dass es tagelang dauern kann mit der Bearbeitung, weil sie auch da überlastet seien.

      Auf dem Zweitgerät wollte ich neulich einen Film über Sky on Demand anschauen (ebenfalls gebucht!) und sollte dann Geld dafür bezahlen.

      Gibt es noch mehr Leute hier, die so schlechte Erfahrungen machen? Was habe ich hier für eine Handhabe?

      Danke für Eure Antworten!