Antworten

Die Sky Soundbox

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 661 von 669
3.437 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

sieht nach Sonderschichten vor der Buchungswoche aus. Vielelicht hat sky eingesehen, dass es Kund*innen nicht zumutbar ist, das alles abbuchen und wieder rückbuchen zu lassen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 662 von 669
3.437 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

bridget8888 schrieb:

Vielelicht hat sky eingesehen, dass es Kund*innen nicht zumutbar ist, das alles abbuchen und wieder rückbuchen zu lassen.

Das ist mehr als unwahrscheinlich. Als ob es Sky kratzt wenn man beim Kunden zuviel abbucht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 663 von 669
3.437 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Ich halte das auch für wahrscheinlich.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 664 von 669
3.439 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Es wird ja nichts zurückgebucht, sondern mit den laufenden Abokosten verrechnet. Wer kurz nach Rechnungslauf bestellt, hat Glück, wenn er widerruft, weil dann erst nächsten Monat abgebucht wird. Wer kurz vor Rechnungslauf bestellt, hat Pech, da dann die Abbuchung kurzfristig erfolgt.

Ich glaube auch nicht, dass hier deswegen irgendwelche Sonderschichten eingelegt werden, wegen Widerruf der Soundbox, ansonsten hätte die Bearbeitung ja auch keine 3 Wochen gedauert. Sky verhält sich wie immer...unbeeindruckt.

utzoff
Tiertrainer
Posts: 23
Post 665 von 669
3.439 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Also meine Soundbox ist am 4.9 zurück an Sky gegangen, Geld habe ich noch keines bekommen. Bin langsam genervt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 666 von 669
3.439 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

3 Wochen Bearbeitungszeit. Buchungswoche ist 2.-8. Oktober. Viel Glück 🙂

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 667 von 669
3.439 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Hallo utzoff,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 668 von 669
3.116 Ansichten

Betreff: Die Sky Soundbox

Hallo ich bin am überlegen mir die sky soundbox zugestellten (199€) nun ist ja 1 Jahr rum ,ich hätte gern von jemanden der sie noch hat wie zufrieden er ist und oder der skyQ Sound wirklich was besonderes ist danke für die Infos 

Wobst99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 669 von 669
1.987 Ansichten

Sky Soundbox Sprache ändern?

Hallo, hab folgendes Problem:

Ich habe mir eine Sky Soundbox über Amazon gekauft, weil ja über den Sky Store keine mehr verfügbar ist.

Leider musste ich feststellen, dass diese Box auf Italienisch mit mir kommuniziert. An sich erstmal kein Problem, weil die Installation ja ein Kinderspiel ist, jedoch habe ich Bedenken falls doch mal was mit der Box sein sollte.

 

Hat jemand Ahnung, ob und wenn ja , wie ich die Sprache auf Deutsch ändern kann?

 

Gesagt sollte noch sein, dass ich keinen Sky Receiver besitze.

 

Vielen Dank im vorraus 🙂

Antworten