Antworten

Kunden-"service"?

ichglotztv
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 24
1.826 Ansichten

Kunden-"service"?

Hallo,

ich bin neu bei Sky und muss gleich sagen, ziemlich enttäuscht.

Wir sehen Sky (Komplettpaket) über Entertain TV auf zwei Receivern. Gestern wollten wir auf unserem Hauptgerät über TNT Serie die neue Staffel von 4 Blocks schauen - Meldung: Dieses Programm haben Sie noch nicht gebucht. Das stimmt aber nicht und über den Zweitreceiver kann man den Sender auch empfangen. Außerdem laufen andere Sender wie z.B. Sky Cinema etc. ganz normal.

Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, wenn man eine Nachricht schreibt, bekommt man gleich den Hinweis, dass es tagelang dauern kann mit der Bearbeitung, weil sie auch da überlastet seien.

Auf dem Zweitgerät wollte ich neulich einen Film über Sky on Demand anschauen (ebenfalls gebucht!) und sollte dann Geld dafür bezahlen.

Gibt es noch mehr Leute hier, die so schlechte Erfahrungen machen? Was habe ich hier für eine Handhabe?

Danke für Eure Antworten!

Alle Antworten
Antworten
spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 2 von 24
1.500 Ansichten

Re: Kunden-"service"?

Ich vermute, dass Du hier ein paar Sachen zusammen wirfst, die nicht zusammen gehören.

Ob Cinema läuft, hat z.B. nichts damit zu tun, ob du Serie schauen kannst, das ist Entertainment, usw.

Auch gibt es bezahl Inhalte und andere, welche incl. enthalten sind.

Wo man schauen muss ist, warum TNT auf dem einen Gerät läuft, aber nicht auf dem anderen.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 3 von 24
1.500 Ansichten

Re: Kunden-"service"?

Seit wann gibt es auf Sky On Demand Inhalte die extra bezahlt werden müssen?

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 4 von 24
1.500 Ansichten

Re: Kunden-"service"?

Der User sagte, es geht um Bezahl Inhalte, vielleicht sind sie nicht on Demand?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 24
1.500 Ansichten

Re: Kunden-"service"?