Antworten

Logistikpauschale doppelt berechnet

benjorito
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
864 Ansichten

Logistikpauschale doppelt berechnet

Guten Morgen,

ich habe Anfang September meinen Vertrag bei Sky verlängert und gleichzeitig Sky Q inkl. neuem Receiver dazu gebucht. Der Receiver wurde geliefert, allerdings ist heute auf meiner neuen Abrechnung die Logistikpauschale in Höhe von 12,90 Euro doppelt berechnet.

Wie kann ich hier eine Prüfung und Gutschrift bekommen?

Alle Antworten
Antworten
snulk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
728 Ansichten

Re: Logistikpauschale doppelt berechnet

Ich habe genau das gleiche in meiner Abrechnung. Würde jetzt gerne mal wissen, was Sky sich dabei gedacht hat und wie Sie das klären wollen.

benjorito
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
728 Ansichten

Re: Logistikpauschale doppelt berechnet

Es ist nun eine Woche her, dass ich diese Frage gestellt habe und immer noch keine Reaktion. Unterdessen arbeitet Sky unrechtmäßig mit meinem Geld.

Ich bitte um sehr zeitnahe Rückmeldung und Klärung, ich werde sicherlich nicht durch Aussitzen hier akzeptieren, dass mir dieses Geld abgebucht wurde. Langsam hat meine Geduld ein Ende!

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 4 von 5
728 Ansichten

Re: Logistikpauschale doppelt berechnet

Wenn du nicht die Hotline anrufen möchtest, so wirst du hier weiterhin auf einen  Moderator warten müssen.

Die Antwortzeiten hier im Forum liegen momentan so im Schnitt bei 10-12 Tagen

Wenn du Glück hast und sich hier bald ein Moderator meldet und das klären kann, so wirst du frühestens zum nächsten Abrechnungszeitraum Anfang November eine Gutschrift erhalten.

Ungeduldig werden nützt zur Zeit bei Sky überhaupt nichts, da sehr viele Kundenanfragen den "super Kundendienst" meistens überlasten!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 5
728 Ansichten

Re: Logistikpauschale doppelt berechnet

Hallo benjorito,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dein Anliegen prüfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

snulk Wenn Dein Anliegen auch noch nicht geklärt ist, kannst Du mir auch Deine Kundennummer per PN schicken.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten