12.10.2018 09:41
Hallo ich habe seid 3 Monaten das Problem das nichts abgebucht wird. Habe letzten Monat den Livechat gestartet und dort konnte mir nur gesagt werden das es Probleme gibt. Nun wurde diesen Monat schon wieder nicht abgebucht. Ich verstehe das nicht. Es nervt nun sind es schon 128 irgendwas. Was ist denn da los?
12.10.2018 10:00
Es empfiehlt sich, die Monatsbeträge selbst zu überweisen.
12.10.2018 11:27
Genau bei mir haben sie fast ein halbes Jahr nicht abgebucht. Ich habe mehrmals nachgefragt. Und zack standen wir bei 300€.
23.10.2018 14:44
Hey diefreudige1,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
So wie herbst empfehle auch ich Dir, die vereinbarte Programmgebühr unter Angabe Deiner Vertragsnummer zu überweisen.
Ich kann gerne einmal reinschauen, ob Dein Fall bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde. Sende mir daher bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
23.10.2018 17:32
Ich habe dasselbe Problem mit der Abbuchung.
23.10.2018 18:28
dann überweise selber
25.10.2018 12:46
Hallo wutan,
schaue bitte in Deinem Postfach nach.
Viele Grüße,
Nadine