04.10.2018 22:13
Guten Abend, es ist nicht möglich meine Inhalte mit meinen Tablet abzuspielen. Ich kann mich einloggen, werde aber sofort wieder ausgeloggt. Daheim an meinen Samsung Smart TV funktioniert es.
Mein aktuelles Tablet ist ein Lenkte Tab 4 8plus. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es schon funktioniert hatte.
Vielen Dank für einen Support. Denn ich möchte meine Inhalte nicht nur an meinen Fernseher wiedergeben können.
Mit freundlichen Grüßen
N. Angelinos
04.10.2018 23:23
Ein ähnliches Problem wurde schon vor Kurzem beschrieben, konnte aber leider bisher noch nicht gelöst werden: Tablet Fehler "Sky Ticket wir beendet"
05.10.2018 00:03
Trat bei mir im selben Zeitraum auf. Zwar etwas andere Fehlermeldung. Aber ich denke das ist der Android Version geschuldet.
08.10.2018 22:16
Wäre toll wenn SKY sich endlich Mal entschließen könnte mir bei meinen Problem zu helfen.... Tablet und Handy gehen nicht.
10.10.2018 18:35
Hallo, ist von SKY überhaupt noch jemand da oder würden alle Mitarbeiter weg gespart?
Mein Problem ist noch nicht gelöst....
11.10.2018 14:27
Hallo n_angel,
kannst du mir bitte noch mal sagen, was du für ein Tablet und Handy hast? (Lenkte Tablet habe ich bei Google nicht gefunden). Welche Androidversionen hast du auf den Geräten?
Viele Grüße Georg
11.10.2018 22:44
Hallo Georg, Handy ist ein LG g6 und ein Tablet ist ein Lenovo Tab 4 8 plus.
Gruß Nico
11.10.2018 22:46
Betriebssystem auf dem Tablet ist Android 7.x , Handy ist 8.x.
Allerdings ging es schon Mal auf beiden Geräten.
Gruß Nico
12.10.2018 15:29
Hallo Nico,
kannst du bitte mal folgendes probieren: Einstellung -> Apps -> Sky Ticket -> Cache löschen + Daten löschen. Wenn das nicht hilft, dann diese selben Schritte nochmal, plus im Anschluss eine Neuinstallation.
Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du ausgeloggt wirst?
Viele Grüße Georg
12.10.2018 15:52
Hallo Georg,
beim Handy hatte ich Erfolg. Das Tablet macht weiterhin den gleichen Fehler.
Fehlermeldung gibt es keine. Ich komme dazu den Inhalt auszuwählen, klicke ihn an. Dann erscheinen die vier farbigen, rotierenden Punkte und der Hinweis "Abbrechen" und "Du würdest ausgeloggt, bitte loggen Dich neu an".
Gruß Nico
12.10.2018 17:11
Hallo Nico, immerhin schon mal ein Teilerfolg. Ich kann auf dem Tablet nur raten, dass du die Schritte noch mal genauso wiederholst, mit einem zusätzlichen Neustart. Einstellung -> Apps -> Sky Ticket -> Cache löschen + Daten löschen, dann eine Deinstallation, dann ein Neustart des Gerätes und dann erst eine erneute Installation. Viele Grüße Georg
12.10.2018 17:49
Sorry hat nichts gebracht....
Das Tablet erscheint auch nicht in der Geräte liste....
12.10.2018 20:12
Hast Du bei mir angerufen?
12.10.2018 21:22
Hallo Nico, viel fällt mir nicht mehr ein. Hast du evtl. eine stark eingreifende Sicherheits-Apps installiert? Alternativ kann ich dir nur noch einen Werksreset des Geräts vorschlagen. Viele Grüße Georg
P.S.: angerufen habe ich nicht bei dir
13.10.2018 14:39
Hallo Georg,
eben hat ein Kollege von Dir angerufen und nochmals nachgefragt. Lt. Seiner Aussage, hat das von mir verwendete Tablet anscheinend ein Problem mit dem SKY-Ticket. Oder umgekehrt... Näheres musst Du ihn fragen.
Danke.
Gruß Nico
13.10.2018 15:00
Georg K. schrieb:
Hast du evtl. eine stark eingreifende Sicherheits-Apps installiert?
sowas macht sky. Cisco fällt mir dazu ein
13.10.2018 15:07
Was meinst Du damit?
13.10.2018 15:10
es gibt den Cisco Guard, der sich tief ins System gräbt. Unangekündigt, Ungefragt. Ist Teil des Ticketplayers. Der Ticketplayer funktioniert ohne Cisco nicht. Dieser Wächter ist auch schuld daran, dass die CPU-Auslastung so viel höher ist als beim Streamen anderer Anbieter.
13.10.2018 15:44
Okay. Aber wahrscheinlich nicht mein Problem, wenn ich Dich richtig verstanden habe.
13.10.2018 15:49
nein - wäre auch schlimm, weil nicht zu entfernen.