Antworten

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht

rolandsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.739 Ansichten

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht

Leider reagiert meine Fernbedienung nicht mehr. Auch nach Austausch der Batterien leuchtet die rote LED-Leuchte nicht mehr. Auch ein Reset der Fernbedienung durch gleichzeitiges drücken der Tasten 7 und 9 brachte mich nicht weiter.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich meinen Receiver wieder bedienen kann? Oder brauche ich eine neue Fernbedienung?

Wie lange dauert der Austauch und wo muss ich mich da melden?

Habe schon eine Mail an service@sky.de geschickt.

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
676 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht

Wenn die Fernbedienung defekt ist,

brauchst Du natürlich eine neue.

Den Versand kann die Hotline veranlassen (wahrscheinlich am schnellsten)

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator hier bei Dir meldet, der kann das auch veranlassen,

kann aber etwas dauern, ebenso die Antwort von service@sky.de

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 4
676 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo rolandsch,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

rolandsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
676 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo Mayk, nein Danke.

Habe eine neue Fernbedienung von Sky bekommen.

Antworten