14.08.2018 10:49
Hallo, bei mir erscheint der Fehler 13090 (Stelle sicher, dass die richtige Smartcard mit dem Chip nach unten eingesteckt ist.) sobald ich versuche, einen der neueren Filme im Home Menü zu starten. Bei älteren Filmen klappt die Wiedergabe.
Das Problem tritt auf, seit im Zuge eines Unzugs der Reciever getauscht wurde inkl. neuer Smartcard, aufgrund Wechsel Satellit zu Kabel.
Neustart und Karte rein raus habe ich bereits ohne Erfolg durchgeführt.
Kann jemand weiterhelfen?
Danke!
16.08.2018 12:40
Hallo pterp,
okay, da müssen wir Schritt für Schritt vorgehen. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
28.09.2018 11:08
Hallo, habe genau das gleiche Problem. Bitte um Hilfe!
30.09.2018 17:14
Ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
11.10.2018 20:29
Ich habe nach Verlängerung jetzt auch das Problem. Brauche auch Hilfe
23.10.2018 12:52
24.10.2018 20:13
Habe herausgefunden, dass es bei mir daran lag, dass ich die Zweitkarte in den falschen Receiver gesteckt hatte. Nach Tausch lief wieder alles reibungslos. Danke