Antworten

Fehler 13090

pterp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.058 Ansichten

Fehler 13090

Hallo, bei mir erscheint der Fehler 13090 (Stelle sicher, dass die richtige Smartcard mit dem Chip nach unten eingesteckt ist.) sobald ich versuche, einen der neueren Filme im Home Menü zu starten. Bei älteren Filmen klappt die Wiedergabe.

Das Problem tritt auf, seit im Zuge eines Unzugs der Reciever getauscht wurde inkl. neuer Smartcard, aufgrund Wechsel Satellit zu Kabel.

Neustart und Karte rein raus habe ich bereits ohne Erfolg durchgeführt.

Kann jemand weiterhelfen?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
644 Ansichten

Re: Fehler 13090

Hallo pterp,

okay, da müssen wir Schritt für Schritt vorgehen. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

gintass
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
644 Ansichten

Re: Fehler 13090

Hallo, habe genau das gleiche Problem. Bitte um Hilfe!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 7
644 Ansichten

Re: Fehler 13090

Ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

lord6
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
644 Ansichten

Re: Fehler 13090

Ich habe nach Verlängerung jetzt auch das Problem. Brauche auch Hilfe

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 7
644 Ansichten

Re: Fehler 13090

Hallo lord6,

wie sieht denn Dein Problem aus? Bekommst Du den gleichen Fehlerhinweis?

Gruß, Mayk

lord6
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
644 Ansichten

Re: Fehler 13090

Habe herausgefunden, dass es bei mir daran lag, dass ich die Zweitkarte in den falschen Receiver gesteckt hatte. Nach Tausch lief wieder alles reibungslos. Danke

Antworten