Antworten

Sky Go funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
migepo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
2.681 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht

Hallo,

bei Nutzung der Sky Go App (Version 9.0 (c71c35f)) auf meinem iPad Air 2 (iOS 12.0) kommt folgende Fehlermeldung:
"Erweitere hierfür bitte Dein Abo. Weitere Informationen... Fehlercode 30006."

Unter "Mein Abonnement" steht unter Sky Go ein leeres Feld (Weder Ja noch Nein).

Als Pakete habe ich Sky Starter + Sky Fussball Bundesliga (inkl. Sky Go).

Die Sky Hotline stellt sich wie immer dumm.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und viele Grüße,

migepo    

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 7 von 7
2.119 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Hi migepo,

schau mal hier: https://community.sky.de/thread/73324

Auf Deine PN habe ich auch schon geantwortet. Übersichtshalber schließe ich Deinen Beitrag hier. Bitte habe Verständnis dafür.

VG, Sanny

Update: Abonnement einmal bestätigt. / Läuft nun.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
2.119 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

migepo schrieb:

Die Sky Hotline stellt sich wie immer dumm.

War die Auskunft, dass Sky Go nicht gebucht wurde, oder dass es den Fehlercode 30006 nicht gibt oder wie?

migepo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
2.119 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Der Mitarbeiter stimmte mir zu, dass Sky Go im Vertrag drin ist, er aber nichts machen dürfe. Da er zur Zeit keine Gespräche an die Technik durchstellen kann, sollte ich die Hotline nochmal anrufen und mich zur Technik durchstellen lassen.

Dort im Menü sollte ich meinen Receiver anstellen. Das funktionierte aber nicht, da ich unterwegs bin ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
2.119 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Die Moderation dauert aktuell länger, dann doch versuchen, am Telefon die Fachabteilung zu erreichen.

migepo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
2.119 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Die Hotline gibt weiter ein erbärmliches Bild ab. Nur ein paar Zitate: "Ich habe dafür keine Berechtigung", "Die zuständige Fachabteilung kann ich nicht erreichen", "Sie müssen nochmal neu anrufen und die x und y auswählen"... und wenn man dann denn Vorgesetzten verlangt wird einfach eingehängt.

Ganz offensichtlich will Sky seinen Vertragspflichten nicht nachkommen.

Ich habe jetzt an service@sky.de geschrieben und eine Frist gesetzt. Bei Verstreichen der Frist wird fristlos gekündigt.

Ich bin gespannt...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
2.119 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Schade...

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 7 von 7
2.120 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Hi migepo,

schau mal hier: https://community.sky.de/thread/73324

Auf Deine PN habe ich auch schon geantwortet. Übersichtshalber schließe ich Deinen Beitrag hier. Bitte habe Verständnis dafür.

VG, Sanny

Update: Abonnement einmal bestätigt. / Läuft nun.

Antworten