Antworten

Frage zu Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
totalverwirrt
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.340 Ansichten

Frage zu Sky Q

Hallo an alle, ich habe zu Sky Q gewechselt. Bestätigt ist alles, steht auch bei meinem Account so drin. Aber müßte ich nicht auch einen Sky Q Receiver bekommen um es überhaupt zu nutzen? Oder kommt da ein Update über den alten Receiver? Wenn ja woran erkenne ich denn ob das auch schon zum Oktober passiert ist? Bin etwas verwirrt da ich auch keine Info oder Mail von Sky weiterhin über den Ablauf erhalten habe..vielen Dank für eure Rückmeldungen...:-)

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
864 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Hallo totalverwirrt,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hast Du den Sky Q Receiver in der Zwischenzeit erhalten? Wenn nicht, dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum zum Abgleich und der aktuellen Anschrift.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Sky Q Receiver versandt.


Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 6
864 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Hallo totalverwirrt,

sofern Du noch einen Sky+ Receiver hast, solltest Du im Rahmen Deines Upgrades einen neuen Sky Q Receiver erhalten. Sofern Du bereits einen Sky+ Pro Receiver besitzt, so hast Du quasi bereits diesen Sky Q Receiver, denn ebenjener Sky+ Pro wird durch das Softwareupdate auf Sky Q zum ebenjenen Sky Q Receiver. Dies sollte jedoch bereits bei allen Kunden vollzogen sein.
Wann hast Du Dein Sky Q Abo abgeschlossen?

Viele Grüße
Martin

totalverwirrt
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
864 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Hallo Martin,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

ich habe einen Sky+ Receiver (Abo bei Sky seit 2015). Es hat mich ja auch schon gewundert das nach der Mail für die Änderung des Abos keine weiter erfolgte (obwohl in der Mail stand das in den nächsten 48 Stunden alle weiteren Details folgen). Die Aktivierungsgebühr wurde auch schon mit eingezogen. Abgeschlossen habe ich das Sky Q Abo am 17.09 zum 01.10..

Danke Dir

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 6
864 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Das ist dann in der Tat nicht so gelaufen, wie es sollte. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Versuche einmal, dich auf https://www.sky.de/meinsky mit Deinen Kundendaten einzuloggen. Möglicherweise findest Du dort einen Hinweis auf den Verbleib Deines Receivers. Prüfe auch einmal, ob wir Deine Daten korrekt erfasst haben.
Ich leite Dein Anliegen parallel an meine Fachkollegen weiter, die sich bei Dir melden. Da wir derzeit ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen haben, muss ich dich hierbei leider um etwas Geduld bitten. Ich bin sicher, es wird sich alles klären.

Viele Grüße
Martin

totalverwirrt
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
863 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Hallo Martin,

das ist ja das komische, nirgends finde ich unter meinsky ein Hinweis darüber das ich einen neuen Receiver bekomme, nur die Änderung des Abos ist vermerkt. Daten sind korrekt erfasst. Ich kann auch keinen Sky Q Receiver auswählen unter meinen Angeboten. Wäre super wenn sich jemand mal bei mir meldet.

Vielen Dank für deine Hilfe

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
865 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Hallo totalverwirrt,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hast Du den Sky Q Receiver in der Zwischenzeit erhalten? Wenn nicht, dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum zum Abgleich und der aktuellen Anschrift.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Sky Q Receiver versandt.


Viele Grüße,
Nadine

Antworten