11.10.2018 18:29
Hallo an alle, ich habe zu Sky Q gewechselt. Bestätigt ist alles, steht auch bei meinem Account so drin. Aber müßte ich nicht auch einen Sky Q Receiver bekommen um es überhaupt zu nutzen? Oder kommt da ein Update über den alten Receiver? Wenn ja woran erkenne ich denn ob das auch schon zum Oktober passiert ist? Bin etwas verwirrt da ich auch keine Info oder Mail von Sky weiterhin über den Ablauf erhalten habe..vielen Dank für eure Rückmeldungen...:-)
Beantwortet Zur Antwort.
23.10.2018 12:53
Hallo totalverwirrt,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hast Du den Sky Q Receiver in der Zwischenzeit erhalten? Wenn nicht, dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum zum Abgleich und der aktuellen Anschrift.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Sky Q Receiver versandt.
Viele Grüße,
Nadine
11.10.2018 19:18
Hallo totalverwirrt,
sofern Du noch einen Sky+ Receiver hast, solltest Du im Rahmen Deines Upgrades einen neuen Sky Q Receiver erhalten. Sofern Du bereits einen Sky+ Pro Receiver besitzt, so hast Du quasi bereits diesen Sky Q Receiver, denn ebenjener Sky+ Pro wird durch das Softwareupdate auf Sky Q zum ebenjenen Sky Q Receiver. Dies sollte jedoch bereits bei allen Kunden vollzogen sein.
Wann hast Du Dein Sky Q Abo abgeschlossen?
Viele Grüße
Martin
11.10.2018 19:37
Hallo Martin,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
ich habe einen Sky+ Receiver (Abo bei Sky seit 2015). Es hat mich ja auch schon gewundert das nach der Mail für die Änderung des Abos keine weiter erfolgte (obwohl in der Mail stand das in den nächsten 48 Stunden alle weiteren Details folgen). Die Aktivierungsgebühr wurde auch schon mit eingezogen. Abgeschlossen habe ich das Sky Q Abo am 17.09 zum 01.10..
Danke Dir
11.10.2018 19:52
Das ist dann in der Tat nicht so gelaufen, wie es sollte. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Versuche einmal, dich auf https://www.sky.de/meinsky mit Deinen Kundendaten einzuloggen. Möglicherweise findest Du dort einen Hinweis auf den Verbleib Deines Receivers. Prüfe auch einmal, ob wir Deine Daten korrekt erfasst haben.
Ich leite Dein Anliegen parallel an meine Fachkollegen weiter, die sich bei Dir melden. Da wir derzeit ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen haben, muss ich dich hierbei leider um etwas Geduld bitten. Ich bin sicher, es wird sich alles klären.
Viele Grüße
Martin
11.10.2018 20:00
Hallo Martin,
das ist ja das komische, nirgends finde ich unter meinsky ein Hinweis darüber das ich einen neuen Receiver bekomme, nur die Änderung des Abos ist vermerkt. Daten sind korrekt erfasst. Ich kann auch keinen Sky Q Receiver auswählen unter meinen Angeboten. Wäre super wenn sich jemand mal bei mir meldet.
Vielen Dank für deine Hilfe
23.10.2018 12:53
Hallo totalverwirrt,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hast Du den Sky Q Receiver in der Zwischenzeit erhalten? Wenn nicht, dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum zum Abgleich und der aktuellen Anschrift.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Sky Q Receiver versandt.
Viele Grüße,
Nadine