Antworten

Cinema Paket leider dazu gebucht.

bauer73
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 11
1.173 Ansichten

Cinema Paket leider dazu gebucht.

Hallo,

ich habe vor drei Tagen das Angebot von Sky über ein neues Abo angenommen.

Abgemacht waren die Pakete E+S+B+HD Premium mit Sky Go.

Es ist nun alles im Kundencenter eingetragen.

Leider wurde auch das Cinema Paket gebucht, was das Abo auch 5€ teurer gemacht hat.

Bisher wurde ich am Telefon auf einen Widerruf verwiesen, dieses möchte ich einfach vermeiden, damit nicht noch mehr schief geht.

Gibt es hier vielleicht die Möglichkeit mein ABO auf die gewünschten Pakete zu ändern? Natürlich auch auf den richtigen Preis.

Quasi auf dem kurzen Dienstweg.

Das wäre Super.

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 11
915 Ansichten

Re: Cinema Paket leider dazu gebucht.

Hallo,

der kleine Dienstweg über einen Moderator(blauer Hintergrund) kann derzeit leider auch 10-14 Tage dauern.

bauer73
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 11
915 Ansichten

Re: Cinema Paket leider dazu gebucht.

Warum ist das so? Alle im Urlaub?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
915 Ansichten

Re: Cinema Paket leider dazu gebucht.

Zu viele, zu komplizierte Anliegen.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 11
915 Ansichten

Re: Cinema Paket leider dazu gebucht.

Versuche es bei SKY de und dann Sky Chat ( roter Halbkreis rechts).

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 6 von 11
915 Ansichten

Re: Cinema Paket leider dazu gebucht.

bist nicht die einzige, der das passiert.

bauer73
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 11
914 Ansichten

Re: Cinema Paket leider dazu gebucht.

Die wollen das nicht machen, ich soll Widerrufen...am Telefon das gleiche...Ich glaube auch nicht das es ein versehen war beim buchen...

Widerrufen will ich aber nicht, dann geht das Drama nur wieder von vorne los oder der Preis erhöht sich.

Wenn ich Cinema buchen wollte, wäre das wahrscheinlich eine Sache von 5 Minuten.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 8 von 11
914 Ansichten

Re: Cinema Paket leider dazu gebucht.

beim Widerruf riskierst du, dass der gesamte Vertrag Schaden nimmt.

Hier kann es sein,dass du die Frist versäumst, weil es inzwischen 2 Wochen Wartezeit sind.

Gegen Ende der Frist widerrufen wäre eine Möglichkeit. Die Bearbeitungzeit dafür liegt bei 4 Wochen und mehr. Bis dahin ist d. Moderator*in hiergewesen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 11
914 Ansichten

Re: Cinema Paket leider dazu gebucht.

Woher weisst du das?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 11
914 Ansichten

Re: Cinema Paket leider dazu gebucht.

Ich habe nachgefragt.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 11
914 Ansichten

Re: Cinema Paket leider dazu gebucht.

Hallo bauer73,

bitte entschuldige die Wartezeit. Sofern Du noch Unterstützung benötigst, teile mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer mit.

Wie das funktioniert, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten