11.10.2018 14:53
Hallo,
ich habe vor drei Tagen das Angebot von Sky über ein neues Abo angenommen.
Abgemacht waren die Pakete E+S+B+HD Premium mit Sky Go.
Es ist nun alles im Kundencenter eingetragen.
Leider wurde auch das Cinema Paket gebucht, was das Abo auch 5€ teurer gemacht hat.
Bisher wurde ich am Telefon auf einen Widerruf verwiesen, dieses möchte ich einfach vermeiden, damit nicht noch mehr schief geht.
Gibt es hier vielleicht die Möglichkeit mein ABO auf die gewünschten Pakete zu ändern? Natürlich auch auf den richtigen Preis.
Quasi auf dem kurzen Dienstweg.
Das wäre Super.
11.10.2018 15:02
Hallo,
der kleine Dienstweg über einen Moderator(blauer Hintergrund) kann derzeit leider auch 10-14 Tage dauern.
11.10.2018 18:38
Warum ist das so? Alle im Urlaub?
11.10.2018 18:41
Zu viele, zu komplizierte Anliegen.
11.10.2018 18:52
Versuche es bei SKY de und dann Sky Chat ( roter Halbkreis rechts).
11.10.2018 18:55
bist nicht die einzige, der das passiert.
11.10.2018 19:26
Die wollen das nicht machen, ich soll Widerrufen...am Telefon das gleiche...Ich glaube auch nicht das es ein versehen war beim buchen...
Widerrufen will ich aber nicht, dann geht das Drama nur wieder von vorne los oder der Preis erhöht sich.
Wenn ich Cinema buchen wollte, wäre das wahrscheinlich eine Sache von 5 Minuten.
11.10.2018 19:30
beim Widerruf riskierst du, dass der gesamte Vertrag Schaden nimmt.
Hier kann es sein,dass du die Frist versäumst, weil es inzwischen 2 Wochen Wartezeit sind.
Gegen Ende der Frist widerrufen wäre eine Möglichkeit. Die Bearbeitungzeit dafür liegt bei 4 Wochen und mehr. Bis dahin ist d. Moderator*in hiergewesen.
11.10.2018 20:17
Woher weisst du das?
11.10.2018 20:21
Ich habe nachgefragt.
23.10.2018 11:04
Hallo bauer73,
bitte entschuldige die Wartezeit. Sofern Du noch Unterstützung benötigst, teile mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer mit.
Wie das funktioniert, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela