01.10.2018 11:30
So ne Woche ist rum, leider immer noch nichts von Sky bzw. den Moderatoren gehört. Bin ja mal gespannt...
01.10.2018 11:36
5 Tage
01.10.2018 11:39
ok. 6 wenn man den einstell Tag mitrechnet...
01.10.2018 11:42
Ich hoffe für Dich krikre, dass sich bald was rührt...
01.10.2018 11:44
Bin mal gespannt, weil eigentlich mein Vertrag seit gestern abgelaufen ist und ich ja die, inzwischen drei "neuen Verträge" widerrufen habe.
01.10.2018 11:50
jeder sammelt irgendwas
02.10.2018 17:48
Hallo krikre,
ich deine Schilderung absolut nachvollziehen, auch wenn man glauben sollte, dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt.
=> hat sich mittlerweile etwas gelöst? Gab es einen Kontakt seitens sky?
(ich frage auch vor dem Hintergrund, dass mir Ähnliches passiert ist und ich auch noch keine Lösung finden konnte..)
Toi, toi, toi..
Stefan
02.10.2018 19:11
Hi Stefan,
noch hat sich niemand von Sky gemeldet aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
melde mich wenn sich was ergibt.
05.10.2018 18:36
Hallo krikre,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
11.10.2018 15:51
Hallo .
Inzwischen hat ein Mod. mein Problem gelöst. Ging in unter 30 Minuten. Alles läuft nun perfekt und wie besprochen. War super netter Kontakt und endlich ein Service den man als Kunde wertschätzen kann.
11.10.2018 16:29
Ja, auch wenn die Rückmeldungen lange dauern, den besten Support bekommt man immernoch hier von den Moderatoren.