Antworten

Ein Upgrade auf Sky Q sperrt vorübergehend Sky on Demand

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 4
497 Ansichten

Ein Upgrade auf Sky Q sperrt vorübergehend Sky on Demand

Hallo zusammen ,

ich hätte gern mal eine Antwort von einem Sky Fachmann bez. Verantwortlichem .

Bin seit ewigen Zeiten braver Sky Bestandskunde habe das volle Paket .

Habe gestern per Hotline das Angebot für Sky Q bestellt , kostenloser Reciver , EUR 10.- on Top , um 2 Jahre verlängert .

Daraufhin wurde der Zugang zu Sky on Demand gesperrt , laut Hotline so lange bis der neue Receiver installiert ist , wenn er denn irgendwann hier ankommt und auch funktioniert . Meine Beschwerde bei der Hotline blieb erfolglos , widerwillig räumte man mir zwei Freifilme ein .

Nachdem die Lestungen bez. Championsleague erheblich verringert wurden , ja aus rechtlichen Gründen , aber weniger Leistung zum gleichen Preis ,

jetzt auch noch das !!  Frechheit !! Vertragsbruch !

Niemand hat auf diesen Nachteil hingewiesen , es ist laut Technik Sky auch nicht zu vermeiden .

Bin sebst Untewrnehmer , würde ich so mit meinen Kunden umgehen , hätte ich keine Kunden mehr !

Ach ja , wenn dann Sky Q funktionieren sollte , muss ich anschließend nochmal bei der Hotline anrufen um die Freifilme auch zu bekommen !

Ist das alles ? Wer kann mir eine angemessene Entschädigung anbieten ?

Bin enttäuscht , denke über einen Widerruf und komplette Kündigung nach , oder bietet Sky etwas an ??

Mit freundlichen Grüßen ,

Frank

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
405 Ansichten

Re: Ein Upgrade auf Sky Q sperrt vorübergehend Sky on Demand

Hüstel, da wird nix passieren. Das es in der Übergangszeit nicht funzt, ist eben so.

Damit wirst du leben müssen.........oder widerrufen/kündigen. Daran ändert auch dein markiger Apell nichts.

Und mal ganz im Ernst, Sky hat deutlich schwerere Probleme als die, das man drei Tage kein SoD gucken kann. Wenn das soooo schlimm für Dich ist, dann steck ein HDMI Kabel zwischen deinen PC/Laptop und dem TV ein und guck die SoD Inhalte per SkyGo.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
405 Ansichten

Re: Ein Upgrade auf Sky Q sperrt vorübergehend Sky on Demand

Lass dir die zwei Freifilme schriftlich bestätigen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 4
405 Ansichten

Re: Ein Upgrade auf Sky Q sperrt vorübergehend Sky on Demand

Warte erstmal auf den Spaß mit dem neuen Sky Q Receiver .  Dann widerrufst Du vielleicht noch schneller .

Antworten