04.10.2018 20:51
Hallo Freunde,
Ich habe Sky Q getestet, für unnötig befunden und wiederrufen. So weit so unspektakulär. Aber jetzt habe ich den alten Reciever mit der alten Smartcard wieder angeschlossen und kann nicht mehr das Sky Programm pausieren. Hinweis ist die 363, ich hätte keine Aktivierung für Sky+.
Kennt das jemand und kann mir helfen. Neu gestartet habe ich, Smartcard telefonisch aktivieren ging nicht. Und der Service am Telefon meinte nur ich solle einen Tag warten, würde sich automatisch regeln. Tut es aber nicht.
Was jetzt?
Danke vorab für einen Hinweis.
Gruß,
Florian
Beantwortet Zur Antwort.
11.10.2018 14:12
ERLEDIGT!
Nochmaliger Anruf bei der Hotline. Ein freundlicher und fähiger Mensch hat die Smartcard neu eingebucht und alle Vertragsdaten überarbeitet und bereinigt.
Irgendwo hat es wohl beim Zurückbuchen auf die alte Smartcard nach dem Widerruf gehakt.
04.10.2018 21:25
Kann der Hinweis auch 326 sein?
Ist dir die Bearbeitung des Widerrufes schon schriftlich bestätigt worden?
05.10.2018 05:25
Ja... Hat zwar ewig gedauert. Aber ich habe die Bestätigung und die Aufforderung zum zurück senden der Geräte. Hab ich auch gemacht. Dann den alten Receiver inkl. Alter Smartcard anhesyhlanges und alles funktioniert. Außer dieser Sky+Funktion.
Was seltsam ist: Dann kam noch ein Brief, dass meine Geräte noch nicht zurück geschickt worden wären und letzte Woche sogar ein Brief, mein Widerruf könnte nicht akzeptiert werden, weil ich zu spät widerrifen hätte. Das ist natürlich Quatsch, ich habe nach drei Tagen widerufen. Die haben zwar 4 Wochen für die Bestätigung benötigt, aber ich hatte zwischenzeitlich angerufen, um mir den fristgerechten Eingang bestätigen zu lassen und ich habe ja die Bestätigung dann noch erhalten.
05.10.2018 14:37
Keiner einer Idee?
Kann ein Moderator vielleicht mal schauen, was da schief gelaufen ist?
08.10.2018 21:28
Kann mit mir evtl ein Moderator helfen und sich das mal ansehen? Danke vorab
08.10.2018 21:30
Dauert leider aktuell etwas länger...
11.10.2018 14:12
ERLEDIGT!
Nochmaliger Anruf bei der Hotline. Ein freundlicher und fähiger Mensch hat die Smartcard neu eingebucht und alle Vertragsdaten überarbeitet und bereinigt.
Irgendwo hat es wohl beim Zurückbuchen auf die alte Smartcard nach dem Widerruf gehakt.