Antworten

Hinweis 363

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
flo_gallon
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
858 Ansichten

Hinweis 363

Hallo Freunde,

Ich habe Sky Q getestet, für unnötig befunden und wiederrufen. So weit so unspektakulär. Aber jetzt habe ich den alten Reciever mit der alten Smartcard wieder angeschlossen und kann nicht mehr das Sky Programm pausieren. Hinweis ist die 363, ich hätte keine Aktivierung für Sky+.

Kennt das jemand und kann mir helfen. Neu gestartet habe ich, Smartcard telefonisch aktivieren ging nicht. Und der Service am Telefon meinte nur ich solle einen Tag warten, würde sich automatisch regeln. Tut es aber nicht.

Was jetzt?

Danke vorab für einen Hinweis.

Gruß,

Florian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
flo_gallon
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
702 Ansichten

Re: Hinweis 363

ERLEDIGT!

Nochmaliger Anruf bei der Hotline. Ein freundlicher und fähiger Mensch hat die Smartcard neu eingebucht und alle Vertragsdaten überarbeitet und bereinigt.

Irgendwo hat es wohl beim Zurückbuchen auf die alte Smartcard nach dem Widerruf gehakt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
701 Ansichten

Re: Hinweis 363

Kann der Hinweis auch 326 sein?

Ist dir die Bearbeitung des Widerrufes schon schriftlich bestätigt worden?

flo_gallon
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
704 Ansichten

Re: Hinweis 363

Ja... Hat zwar ewig gedauert. Aber ich habe die Bestätigung und die Aufforderung zum zurück senden der Geräte. Hab ich auch gemacht. Dann den alten Receiver inkl. Alter Smartcard anhesyhlanges und alles funktioniert. Außer dieser Sky+Funktion.

Was seltsam ist: Dann kam noch ein Brief, dass meine Geräte noch nicht zurück geschickt worden wären und letzte Woche sogar ein Brief, mein Widerruf könnte nicht akzeptiert werden, weil ich zu spät widerrifen hätte. Das ist natürlich Quatsch, ich habe nach drei Tagen widerufen. Die haben zwar 4 Wochen für die Bestätigung benötigt, aber ich hatte zwischenzeitlich angerufen, um mir den fristgerechten Eingang bestätigen zu lassen und ich habe ja die Bestätigung dann noch erhalten.

flo_gallon
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
704 Ansichten

Re: Hinweis 363

Keiner einer Idee?

Kann ein Moderator vielleicht mal schauen, was da schief gelaufen ist?

flo_gallon
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
704 Ansichten

Re: Hinweis 363

Kann mit mir evtl ein Moderator helfen und sich das mal ansehen? Danke vorab

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
704 Ansichten

Re: Hinweis 363

Dauert leider aktuell etwas länger...

Richtige Antwort
flo_gallon
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
703 Ansichten

Re: Hinweis 363

ERLEDIGT!

Nochmaliger Anruf bei der Hotline. Ein freundlicher und fähiger Mensch hat die Smartcard neu eingebucht und alle Vertragsdaten überarbeitet und bereinigt.

Irgendwo hat es wohl beim Zurückbuchen auf die alte Smartcard nach dem Widerruf gehakt.

Antworten