Antworten

Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

mikkel
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 20
2.722 Ansichten

Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Hallo,

jetzt bin wohl auch ich von den üblen Machenschaften Sky`s betroffen!

Habe eben im "Mein Sky" reingeschaut um zu sehen wie das mit dem Geräte zurücksenden funktioniert. Da sehe ich das der Vermerk verschwunden ist das meine Abos zum 31.10.18 gekündigt sind. War bis dato immer zu sehen. Leider find ich auch die Kündigungsbestätigung nicht mehr.

Was kann ich in diesem Fall tun. Außer Hotline anrufen und ein neues Abo "abschließen".

Alle Antworten
Antworten
termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 2 von 20
2.172 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Gehe mal auf die Desktopseite- logge dich ein- Mein Sky- Mein Abo - Alles zu Mein Sky

Edit: Mikkel schrieb

Was kann ich in diesem Fall tun. Außer Hotline anrufen und ein neues Abo "abschließen".

Wieso willst du das machen?

mikkel
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 20
2.173 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Die Seite meinte ich ja. Da steht nur wann das Abo begonnen hat. Da drunter stand bisher immer das es zum 31.10.18 ausläuft.

Und das mit dem Abo abschließen war sarkastisch gemeint. Man muß an der Hotline ja nur irgendeine Frage mit "Ja" beantworten und schon hat man eine neues Abo abgeschlossen!

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 4 von 20
2.180 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Hast aber schon die Desktopversion nich die Mein Sky App verwendet?

mikkel
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 20
2.180 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Ja klar! Hab die App nicht.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 20
2.180 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Wenn Du eine Kündigungsbestätigung hast, sollte man das regeln können.

Oder war nur das Abo Ende eingetragen, dass ist ja normal.

Oder war explizit Kündigung dort gestanden.

Denn das Abo Ende ändert sich ja, wenn Du nicht gekündigt hast.

mikkel
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 20
2.181 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Ich habe definitiv gekündigt. Gab auch eine Kündigungsbestätigung. Nur find ich die nicht mehr! Da druck man einmal was nicht aus.

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 8 von 20
2.181 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

An sich kann man sehen ob eine Kündigung an dich geschickt wurde oder nicht.

Einfach mal auf einen Mod warten oder mal an die Hotline wenden

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 20
2.180 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Gab auch eine Kündigungsbestätigung.

Dann sollte sie ja ein Sky Mitarbeiter (Moderator) finden,

hast Du denn Rückholangebote bekommen?

eifelman
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 20
2.181 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Dito - kann ich ebenfalls bestätigen. Kündigungsbestätigung vom Februar 2018 liegt vor und bis vor kurzem stand im KC, dass der Vertrag zum 30.11.2018 gekündigt ist. Dieser Vermerk ist verschwunden.

Nur ein Darstellungsfehler im KC?

Wäre super, wenn da bei mir auch jemand draufschauen könnte, ob die Kündigung noch aktiv ist.

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 11 von 20
2.182 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Oh Spooky o.o , gleich mal bei mir nachschauen ^^

EDIT: Bei mir ist es noch eingetragen

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 12 von 20
2.182 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

1.jpg

Sorry, habs falsch gekennzeichnet

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 20
2.182 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Wenn Du eine schriftliche Kündigungsbestätigung hast, braucht auch keiner zu schauen,

dann bist Du ja auf der sicheren Seit,

denn es zählt auch nur das schriftliche

und das zählt auch, wenn nichts im Kundenkonto steht.

Ich habe hier auch schon gelesen, dass dieser Vermerk zur Kündigung,

verschoben wurde in einen anderen Bereich des Kundenkontos.

Evtl. mal nachschauen.

tyribaby
Special Effects
Posts: 24
Post 14 von 20
2.182 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Hallo

Auch bei mir ist das Kündigungsdatum verschwunden,sonst stand dort bei mein Abo das Kündigungsdatum drin,jetzt steht da, sie wollen kündigen und ein Button.

Zum Glück habe ich die kündigungsbestätigung noch im Postfach .Habe auch zum 31.10. gekündigt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 15 von 20
2.182 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Hallo an alle,

bei wem jetzt die Kündigung auf der Sky Homepage unter "Mein Abonnent" nicht mehr angezeigt wird, d. h. es fehlt dort der Text "Vertrag gekündigt zum: .....", der sollte mal auf dem Handy in die "Mein Sky"-App nachsehen. Dort gibt es bei den Vertragsdaten bei mir folgenden Eintrag: Vertragsdaten Mein Sky App 06.10.2018 mit Kündigung.png , was ich gerade eben festgestellt habe. Also liegt es schlicht und einfach nur an der Sky Homepage, weil dort das ganze nicht korrekt angezeigt wird.

Gruß, Sonic28

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 16 von 20
2.182 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Hallo an alle,

mittlerweile hab ich den Hinweis, zu wann ich gekündigt habe, auch auf der Sky Homepage gefunden. Ist nur sehr versteckt, wenn man nicht weiß, wo es steht. Ich hab mich auf der Sky Homepage eingeloggt und bin dann beim Reiter Mein Sky auf den Punkt Meine Abrechnungen gegangen. Dort hab ich dann oben links auf der Seite den Punkt Alles zu Mein Sky, wo ein Pfeil nach links zeigt, angeklickt. Und siehe da. Jetzt bekomme ich es auf dieser Seite angezeigt: Mein Sky 07.10.2018 anonym.jpeg

Gruß, Sonic28

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 17 von 20
2.182 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 18 von 20
2.182 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Am nächsten (oder übernächsten Tag) stand es direkt auf der 1. Seite nach dem Einloggen.

VG

Mountie

mikkel
Tiertrainer
Posts: 14
Post 19 von 20
2.182 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Danke für den Tipp Herbi100.

Habs jetzt auch gefunden.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 20 von 20
2.182 Ansichten

Re: Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

Hallo mountie,

du schreibst folgendes:

Am nächsten (oder übernächsten Tag) stand es direkt auf der 1. Seite nach dem Einloggen.

Ist bei mir immer noch so, dass ich es auf der Seite, die direkt nach dem einloggen kommt, beim Punkt "Informationen zu deinem Vertragsstatus" sehe.

Gruß, Sonic28

Antworten