11.10.2018 13:10
Hallo,
ich habe nun seit mehreren Wochen 5 Mal mit dem Sky Chat gesprochen und meine Kündigung eingereicht, jedes Mal hieß es, erledigt, sie erhalten eine Bestätigung per Mail. Nichts. Beim letzten Mal am Montag hieß es, es wurde nichts bearbeitet und nun neu aufgenommen und ich erhalte eine Mail. Wieder nichts.
Ist das normal? Ich fühle mich ein wenig verarscht
Als Nachweis habe ich einen Screenshot vom ersten Versuch vom 20.9. gemacht.
MOD-EDIT: die Bestätigung wurde nun nachgesendet
11.10.2018 13:15
Wenn der normale Service das nicht hinbekommt, ruhig mal eine Mail an die Geschäftsleitung senden, am besten ohne Körperteile zu benennen.
11.10.2018 13:32
Ein Unternehmen muss keine Bestätigung der Kündigung abgeben.
Wenn du einen Beweis hast das du die Kündigung ausgesprochen hast dann reicht das.
Ein Moderator kann dir aus Kulanz aber eine zukommen lassen.
Dauert aber eine halbe Ewigkeit.
11.10.2018 14:22
Danke für den Hinweis. Ich habe gerade nachgeschaut in meinem Account und siehe da, nun steht wenigstens dort das Kündigungsdatum drin und sogar das richtige, nach dem ersten Versuch
11.10.2018 16:27
wer kennt den die mailadresse der Geschäftsleitung
11.10.2018 16:37
Nur ein Mitarbeiter oder deren Kinder (oder Verwanden).
23.10.2018 10:38
Hallo kazi78, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Die Kündigung ist ja mittlerweile hinterlegt. Hast Du auch eine Bestätigung erhalten? Falls nicht, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald