Antworten

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

kazi78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
755 Ansichten

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hallo,

ich habe nun seit mehreren Wochen 5 Mal mit dem Sky Chat gesprochen und meine Kündigung eingereicht, jedes Mal hieß es, erledigt, sie erhalten eine Bestätigung per Mail. Nichts. Beim letzten Mal am Montag hieß es, es wurde nichts bearbeitet und nun neu aufgenommen und ich erhalte eine Mail. Wieder nichts.

Ist das normal? Ich fühle mich ein wenig verarscht

Als Nachweis habe ich einen Screenshot vom ersten Versuch vom 20.9. gemacht.

MOD-EDIT: die Bestätigung wurde nun nachgesendet

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
589 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Wenn der normale Service das nicht hinbekommt, ruhig mal eine Mail an die Geschäftsleitung senden, am besten ohne Körperteile zu benennen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 7
589 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Ein Unternehmen muss keine Bestätigung der Kündigung abgeben.

Wenn du einen Beweis hast das du die Kündigung ausgesprochen hast dann reicht das.

Ein Moderator kann dir aus Kulanz aber eine zukommen lassen.

Dauert aber eine halbe Ewigkeit. 

kazi78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
589 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Danke für den Hinweis. Ich habe gerade nachgeschaut in meinem Account und siehe da, nun steht wenigstens dort das Kündigungsdatum drin und sogar das richtige, nach dem ersten Versuch

holgernr1
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 5 von 7
589 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung erhalten

wer kennt den die mailadresse der Geschäftsleitung

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 6 von 7
589 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Nur ein Mitarbeiter oder deren Kinder (oder Verwanden).

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 7 von 7
589 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hallo kazi78, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Die Kündigung ist ja mittlerweile hinterlegt. Hast Du auch eine Bestätigung erhalten? Falls nicht, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten