Antworten

Sky Soundbox Ferbedinung funktioniert nich mehr

stefanom_
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
2.565 Ansichten

Sky Soundbox Ferbedinung funktioniert nich mehr

Hey,

ich hab folgendes proble. Ich kann über meine soundbox fernbedinung nicht mehr umschalten zwischen denn Kanälen oder laut und leiser Oder stummschalten nur wenn ich das HDMI Kabel vom Fernseher trenne funktioniert wieder alles.

Kann mir vielleich jemand helfen Oder hat des gleiche Problem?

Mit freundlichen Grüßen

Stefano

Alle Antworten
Antworten
waldus
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 2 von 10
2.230 Ansichten

Re: Sky Soundbox Ferbedinung funktioniert nich mehr

stefanom_
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
2.230 Ansichten

Re: Sky Soundbox Ferbedinung funktioniert nich mehr

dder link funktioniert leider nicht

waldus
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 4 von 10
2.230 Ansichten

Re: Sky Soundbox Ferbedinung funktioniert nich mehr

Bei mir gehts.

Kopier den Link mal direkt in den Browser.

stefanom_
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
2.230 Ansichten

Re: Sky Soundbox Ferbedinung funktioniert nich mehr

Ne leider funktioniert das nicht. Das lädt und kann kommt „es ist ein Fehler auf getreten versuchen sie es später noch einmal“

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 6 von 10
2.229 Ansichten

Re: Sky Soundbox Ferbedinung funktioniert nich mehr

Hi stefanom.,

der Hilfecenterlink, den waldus geschickt hat ist eine gute Erstanalysemöglichkeit. Kannst du mal probieren, ob er bei in einem anderen Browser geht.
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-soundbox-fernbedienung-funktioniert-nicht-10...

Viele Grüße
Georg

stefanom_
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
2.229 Ansichten

Re: Sky Soundbox Ferbedinung funktioniert nich mehr

Hi Gerog K.

leider besteht das Problem immer noch. Kaum stecke ich das HDMI kabeln was von HDMI out von der Soundbox an dem Fernseher angeschlossen ist weg funktioniert alles wider. Sobald ich wieder anschließe geht die Fernbedienung wieder nicht ich hab hab die Soundbox resetet.

VG

Stefano M.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 8 von 10
2.229 Ansichten

Re: Sky Soundbox Ferbedinung funktioniert nich mehr

Hallo Stefano,

ich übernehme einmal für meinen Kollegen. Hast Du die im Hilfecenter beschriebenen Schritte alle ausprobiert? Bitte versuche auch, Deine Sky Soundbox zu resetten. Wie das geht, findest Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-soundbox-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-1001214.

Viele Grüße

stefanom_
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
2.229 Ansichten

Re: Sky Soundbox Ferbedinung funktioniert nich mehr

Hallo Martin H.,

das hab ich alles schon mehr Mals versucht.. aber es bringt nix werde die Zurückstellung auf Werkseinstellungen noch der Rest der soundbox.. das Ist ärgerlich...

dirty666devil
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 10
2.229 Ansichten

Re: Sky Soundbox Ferbedinung funktioniert nich mehr

Hallo stefanom.

habe aktuell das selbe Problem. Konntest du dbzgl. schon etwas erreichen? Besten Dank

Antworten