11.10.2018 10:28
Hallo,
jetzt bin wohl auch ich von den üblen Machenschaften Sky`s betroffen!
Habe eben im "Mein Sky" reingeschaut um zu sehen wie das mit dem Geräte zurücksenden funktioniert. Da sehe ich das der Vermerk verschwunden ist das meine Abos zum 31.10.18 gekündigt sind. War bis dato immer zu sehen. Leider find ich auch die Kündigungsbestätigung nicht mehr.
Was kann ich in diesem Fall tun. Außer Hotline anrufen und ein neues Abo "abschließen".
11.10.2018 10:32
Gehe mal auf die Desktopseite- logge dich ein- Mein Sky- Mein Abo - Alles zu Mein Sky
Edit: Mikkel schrieb
Was kann ich in diesem Fall tun. Außer Hotline anrufen und ein neues Abo "abschließen".
Wieso willst du das machen?
11.10.2018 10:43
Die Seite meinte ich ja. Da steht nur wann das Abo begonnen hat. Da drunter stand bisher immer das es zum 31.10.18 ausläuft.
Und das mit dem Abo abschließen war sarkastisch gemeint. Man muß an der Hotline ja nur irgendeine Frage mit "Ja" beantworten und schon hat man eine neues Abo abgeschlossen!
11.10.2018 10:58
Hast aber schon die Desktopversion nich die Mein Sky App verwendet?
11.10.2018 11:00
Ja klar! Hab die App nicht.
11.10.2018 11:10
Wenn Du eine Kündigungsbestätigung hast, sollte man das regeln können.
Oder war nur das Abo Ende eingetragen, dass ist ja normal.
Oder war explizit Kündigung dort gestanden.
Denn das Abo Ende ändert sich ja, wenn Du nicht gekündigt hast.
11.10.2018 11:17
Ich habe definitiv gekündigt. Gab auch eine Kündigungsbestätigung. Nur find ich die nicht mehr! Da druck man einmal was nicht aus.
11.10.2018 11:20
An sich kann man sehen ob eine Kündigung an dich geschickt wurde oder nicht.
Einfach mal auf einen Mod warten oder mal an die Hotline wenden
11.10.2018 11:22
Gab auch eine Kündigungsbestätigung.
Dann sollte sie ja ein Sky Mitarbeiter (Moderator) finden,
hast Du denn Rückholangebote bekommen?
11.10.2018 11:23
Dito - kann ich ebenfalls bestätigen. Kündigungsbestätigung vom Februar 2018 liegt vor und bis vor kurzem stand im KC, dass der Vertrag zum 30.11.2018 gekündigt ist. Dieser Vermerk ist verschwunden.
Nur ein Darstellungsfehler im KC?
Wäre super, wenn da bei mir auch jemand draufschauen könnte, ob die Kündigung noch aktiv ist.
11.10.2018 11:24
Oh Spooky o.o , gleich mal bei mir nachschauen ^^
EDIT: Bei mir ist es noch eingetragen
11.10.2018 11:26
Sorry, habs falsch gekennzeichnet
11.10.2018 11:32
Wenn Du eine schriftliche Kündigungsbestätigung hast, braucht auch keiner zu schauen,
dann bist Du ja auf der sicheren Seit,
denn es zählt auch nur das schriftliche
und das zählt auch, wenn nichts im Kundenkonto steht.
Ich habe hier auch schon gelesen, dass dieser Vermerk zur Kündigung,
verschoben wurde in einen anderen Bereich des Kundenkontos.
Evtl. mal nachschauen.
11.10.2018 12:06
Hallo
Auch bei mir ist das Kündigungsdatum verschwunden,sonst stand dort bei mein Abo das Kündigungsdatum drin,jetzt steht da, sie wollen kündigen und ein Button.
Zum Glück habe ich die kündigungsbestätigung noch im Postfach .Habe auch zum 31.10. gekündigt.
11.10.2018 12:15
11.10.2018 12:16
11.10.2018 12:17
Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?
Hier zum lesen
11.10.2018 13:16
Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?
Am nächsten (oder übernächsten Tag) stand es direkt auf der 1. Seite nach dem Einloggen.
VG
Mountie
11.10.2018 16:19
Danke für den Tipp Herbi100.
Habs jetzt auch gefunden.
11.10.2018 16:43
Hallo mountie,
du schreibst folgendes:
Am nächsten (oder übernächsten Tag) stand es direkt auf der 1. Seite nach dem Einloggen.
Ist bei mir immer noch so, dass ich es auf der Seite, die direkt nach dem einloggen kommt, beim Punkt "Informationen zu deinem Vertragsstatus" sehe.
Gruß, Sonic28