Antworten

Sky für mich nicht erreichbar

eglidecascais
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 10
1.462 Ansichten

Sky für mich nicht erreichbar

Guten Morgen,

nachdem eine von mir gewollte Vertragsverlängerung dreimal nicht durchgeführt  und eine total falsche Verlängerung seitens SKY versendet wurde  habe ich Widerspruch eingelegt.

Das ist jetzt fast drei Wochen her und bis heute habe ich weder eine Bestätigung oder ähnliches. Im Chat und am Telefon sagte man mir, man kümmere sich darum, passiert ist nichts und man hat mich einfach mit einem nicht gewollten Paket verlängert.

Ein zweiter und dritter Widerruf wurde ebenfalls nicht beantwortet - außer der Eingang.

Seit gestern versuche ich Sky zu erreichen, keine telefonische Verbindung, keine Mailantwort und kein verfügbarer Chat - der Chat verweist aufs Telefon, das Telefon verweist aufs Internet.

Ich fühle mich aktuell total veräppelt!

Gruß Reinhard

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 10
1.239 Ansichten

Re: Sky für mich nicht erreichbar

Darf ich fragen, ob de die Vertragsverlängerung widerrufen hast oder ob du widersprochen hast. Das ist ein deutlicher Unterschied. Denn in deinem Beitrag sprichst du einmal von Widerspruch und einmal von Widerruf.

eglidecascais
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 10
1.241 Ansichten

Re: Sky für mich nicht erreichbar

Ich habe die vorgegebene Widerrufskündigung zurück geschickt.

eglidecascais
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 10
1.241 Ansichten

Re: Sky für mich nicht erreichbar

Der Punkt ist, dass ich ein gutes Sky Q Angebot erhalten habe, welches ich angenommen habe. Nur hat man mir einfach mein altes verlängert und dazu noch den Preis erhöht. Daraufhin habe ich die Widerrufskündigung gesendet - am Telefon sagte man mir, Sky Q käme (ist jetzt schon über eine Woche her) in zwei Tagen und alles ist i.O. - nichts kam, keine Bestätigung Widerrufskündigung, kein Sky Q und immer noch in "Mein Abo" die Verlängerung die ich nicht wollte.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 10
1.241 Ansichten

Re: Sky für mich nicht erreichbar

Die Bearbeitung eines Widerrufs dauert bei Sky im Moment mind. 3 Wochen. Vorher hörst Du davon nix und ändert sich, logischer Weise, an deinem Vertrag nix.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 10
1.241 Ansichten

Re: Sky für mich nicht erreichbar

Den Begriff " Widerrufskündigung " gibt es nicht.

Entweder du widerrufst etwas oder du kündigst.

eglidecascais
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 10
1.241 Ansichten

Re: Sky für mich nicht erreichbar

Aber so heißt die Datei, die Sky dazu verschickt!!

eglidecascais
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 10
1.241 Ansichten

Re: Sky für mich nicht erreichbar

Alles schön und gut, aber mir am Telefon zu sagen, dass Dinge in 2-3 Tagen passieren und am Ende kommt nichts heraus ist nicht ok.

Dazu keine Reaktionen über drei Wochen auf Mails von Sky Service, falsche telefonische Aussagen, und im Chat Hinweise das man nichts machen kann etc. zeugt nicht von seriösem Service.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 10
1.242 Ansichten

Re: Sky für mich nicht erreichbar

Sky verschickt eine Datei, mit der man seinen Vertrag widerrufen kann? Sicher, dass Du dich an Sky gewendet hast und nicht an "Nepper, Schlepper, Bauernfänge r"?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 10 von 10
1.242 Ansichten

Re: Sky für mich nicht erreichbar

Hallo eglidecascais,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Reaktion erhältst, verärgert bist und widerrufen hast. 😞

Deinen Beitrag über https://community.sky.de/thread/73716 habe ich wegen diesen hier geschlossen.

Falls Du noch eine Klärung wünscht, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- die gewünschten Pakete und Konditionen

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten