Antworten

Fehlercode 14050

hinghang
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 2
699 Ansichten

Fehlercode 14050

Ich habe diesen Fehlercode 14050 seit fast 4 Wochen (Receiver -Tausch).

Dieverse Anrufe oder Moderatoren von hier konnten nicht helfen, weil es an eine Fachabteilung weitergeleitet

werden muss. Jetzt lese ich hier im Forum das dieser Fehler innerhalb von 2 Tagen gelöst ist.

Ich frage mich gehts noch, ich warte hier fast 4 Wochen. Soll mich gedulden. Ich bin richtig Sauer.

Vertrag verlängern, NEIN. Werde auch im Freundeskreis euch nicht mehr empfehlen.

Seht zu das Ihr das hinbekommt. Ja, ich weiß das dauert bis es ein Moderator liest.

Danke SKY       

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
656 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hallo hinghang,

ich antworte Dir umgehend auf Deine PN.

Viele Grüße, Dorina

Antworten