Antworten

Flimmernder Ball bei Sky Ticket

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 21 von 28
1.293 Ansichten

Re: Flimmernder Ball bei Sky Ticket

kennst du eine andere Firma, die sich so ein Chaos leistet ?

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 22 von 28
1.293 Ansichten

Re: Flimmernder Ball bei Sky Ticket

Hoffe ich auch , aber nehme an es wird sich nichts ändern da Sky da ja immer gut mit zurecht gekommen ist , und da hast Du recht so ein Chaos gibt es bei anderen nicht. Aber da werden die Dauer kündiger was dagegen haben und auf ihr Abo um die 25 Euro pochen , aber was hier zu lesen ist zahlen sie ja alle so viel . Jetzt ende Oktober müssten ja die 6 Monate Sky Q umsonst vorbei sein bei vielen , und da wird das nächste Chaos eröffnet.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 23 von 28
1.293 Ansichten

Re: Flimmernder Ball bei Sky Ticket

die 6 Monate Q waren gratis und enden von selbst. Es wird nun jeder angerufen, damit er die 10 EUR in Zukunft zahlt - für eun sky go extra mit Tücken.

Interessant wird das mit dem 2. vollbezahlten Jahr - obwohl vom Handyvertrag ja bekannt.

Viele haben komplett und nutzen Pakete gar nicht.Komplett braucht sky für die Statistik Es schreiben etliche (Ältere?), dass sie für ein gutes Rundum-Angebot 50 EUR zahlen würden. Haben viele auch viele Jahre gemacht.

Ist die Frage, ob diese Rundum-Angebot noch zeitgemäß ist.

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 24 von 28
1.293 Ansichten

Re: Flimmernder Ball bei Sky Ticket

Ich schrieb ja die 6 Monate umsonst sind vorbei , aber ob Sky jeden Anschreibt ob sie weiter Sky Q nutzen wollen bezweifle ich , werden es abwarten was Anfang Nov. hier abgeht. Und mit dem 2. Jahr Vollpreis sehe ich auch so das es bei Sky bei einem 2. Jahresvertrag für Neukunden nach dem ersten Jahr zu zahlen ist . Und da wird genau das nächste Chaos sein . Aber es wird doch im Angebot genau geschrieben das es so ist.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 25 von 28
1.293 Ansichten

Re: Flimmernder Ball bei Sky Ticket

bridget8888 schrieb:

kennst du eine andere Firma, die sich so ein Chaos leistet ?

Nein.

Aber den PayTV Markt Deutschland kann Comcast auch nicht ändern. Ein Modell „Sky“ ist nach normalen wirtschaftlichen Kriterien nicht überlebensfähig.

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 26 von 28
1.293 Ansichten

Re: Flimmernder Ball bei Sky Ticket

Haben es doch mit dem Model viele Jahre geschafft.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 27 von 28
1.293 Ansichten

Re: Flimmernder Ball bei Sky Ticket

ja

vielen älteren KUnd*innen ist das Modell wahrscheinlich noch nicht bekannt. Sie werde es relativ friedlich aufnehmen und es als Erfahrung abhaken.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 28 von 28
1.293 Ansichten

Re: Flimmernder Ball bei Sky Ticket

kleines23 schrieb:

Haben es doch mit dem Model viele Jahre geschafft.

Ja, und solange Comcast den Subventionsbetrieb so weiterbetreibt, wird das auch so bleiben. Ich habe nur meine Zweifel. dass das so bleiben wird.

Antworten