Antworten

Sky Ticket Account geht nicht

josixxy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 13
3.049 Ansichten

Sky Ticket Account geht nicht

Mein neu erstellter Sky Ticket Account funktioniert einfach nicht.

Habe mit der Aktivierungsemail meinen Account aktiviert und PIN eingestellt jedoch kann ich mich jetzt nicht anmelden

Fehlermeldung entweder "Login momentan nicht möglich" oder "Ein Fehler ist aufgetreten"

Bitte um rasche Lösung

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 13
2.348 Ansichten

Re: Sky Ticket Account geht nicht

Eine rasche Möglichkeit ist: 0180 614 00 00

ck1dot1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 13
2.348 Ansichten

Re: Sky Ticket Account geht nicht

Bei mir genau das gleiche.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 13
2.348 Ansichten

Re: Sky Ticket Account geht nicht

die Hotline Nummer hat sich nicht geändert.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 13
2.348 Ansichten

Re: Sky Ticket Account geht nicht

Da handelt es sich offenbar um ein neues Störungsbild. In Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket berichtet auch euleuhu von eigenartigen Login-Problemen.

Ich konnte mich zwar problemlso im Web anmelden, aber habe vorhin festgestellt, dass auch meine TV-Box die sonst dauerhaft hinterlegten Anmeldedaten verloren hatte und ich mich neu einloggen musste (zum Glück erfolgreich).

In solchen Fällen ist die Hotline eher keine empfehlenswerte Alternative. Dort wissen sie meist noch gar nicht, dass es ein Problem gibt - von einer Idee zur Behebung ganz zu schweigen.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 6 von 13
2.348 Ansichten

Re: Sky Ticket Account geht nicht

es wäre die Sache der Mods gewesen, die Störung zu bestätigen.

Ich kann das einfach nicht ab, dass wir vor unseren Geräten sitzen und rätseln und probieren und dann ist es gar kein F40 sondern wieder mal sky

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 7 von 13
2.348 Ansichten

Re: Sky Ticket Account geht nicht

Störbilder im Browser

FDA4958D-B6BC-4451-BFC9-AAABD4B8073D.jpeg

F1D7913D-1D3D-49CC-BAB5-FFAA81E345A1.jpeg

In der App

EDA2F0DA-5D7C-4728-BD95-0DC8C6CE798B.jpeg

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 8 von 13
2.348 Ansichten

Re: Sky Ticket Account geht nicht

“Sofort streamen" war wohl nix

Aber immerhin war jetzt Login (zumindest seit 8.00 Uhr) bei mir möglich

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 9 von 13
2.348 Ansichten

Re: Sky Ticket Account geht nicht

in einem anderen Thread wurde vom MOD empfohlen nicht eingeloggt direkt auf den Inhalt zu gehen der gestreamt werden soll,

auf abspielen klicken und sich im daraufhin erscheinenden Fenster einloggen, dann soll es angeblich funktionieren.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 10 von 13
2.348 Ansichten

Re: Sky Ticket Account geht nicht

....hatte ich auch gelesen

Sollte wohl ein Witz gewesen sein??

Ohne initiales Login kommt (in der App) gar keine Übersichtsseite, demzufolge kann man keine Sendung (Film) anspielen........ ohne Wort!

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 11 von 13
2.348 Ansichten

Re: Sky Ticket Account geht nicht

ok dann kommt es wohl auf das Abspielgerät an.

Ich kann in der Samsung App auch ohne einloggen alle Inhalte sehen und anklicken.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 12 von 13
2.348 Ansichten

Re: Sky Ticket Account geht nicht

das kann ich auf dem Browser auch und wenn ich was auswähle, dann kommt das Ticketverkaufsfenster und ich kann in der Leiste auf Mein Konto. Und dann wird mir mein Ticket gezeigt. Sackgasse. Von dort gehts nicht weiter oder zurück zum Programm.

Bei Tickethinweisen einier Mods zeigt sich, dass sie es nicht benutzen

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 13 von 13
2.348 Ansichten

Re: Sky Ticket Account geht nicht

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten