10.10.2018 20:10
Hallo habe heute mein Sky bekommen und nach langem hin und her auch freigeschaltet bekommen...nur mein hd Sender sind nicht frei und mein Login bzw. skypin gehen nicht ...was das los ? Möchte gerne was dazu buchen nur Fehler anzeigen ...
10.10.2018 20:23
Die Sky Pin hakt manchmal bei der Erstregistrierung. Wenn es mit dem Link auch nicht geht Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen kann die Pin ein Moderator oder die Hotline erstellen.
Welche HD-Sender gehen denn nicht? ÖR, Private, vom Entertainment Paket oder HD Premium?
10.10.2018 22:45
HI ...die kundennummer wird nicht erkannt ...in der App sagt er ich hätte als tripple Play kooperationspartner keinen Zugang ? Und es sind keine hd+ Sender da wie RTL HD etc
10.10.2018 22:57
welche Empfangsart hast Du? sat oder Kabel?
10.10.2018 23:01
Ja, weil du nicht an Sky bezahlst, hast du auch keinen Zugang zum Sky-Kundencenter. Eine Pin für Sky Go kann dir ein Moderator erstellen oder du rufst die Hotline an.
HD+ lässt sich nur bei Sat-Empfang über Sky buchen. UM ist da der Ansprechpartner, um ein entsprechendes HD-Paket zu buchen.
10.10.2018 23:42
Hi Kabel hab ich ...
jimgordon <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi. 10. Okt. 2018 um
23:36:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Neuer Kunde
Antwort von jimgordon
<https://community.sky.de/people/jimgordon?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/543911?et=watches.email.thread#543911>
11.10.2018 10:14
Hi..danke erstmal für deine Hilfe ...aber ich habe direkt bei sky
abgeschlossen und somit müsste ich doch da rein kommen ? Mit dem hd habe
ich verstanden ...aber wieso zahle ich das mit wenn sie wissen es geht nur
bei Satellit ? Und wie komme ich an einen Moderator ? Lg
herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do. 11. Okt. 2018 um 08:35:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Neuer Kunde
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/543912?et=watches.email.thread#543912>
11.10.2018 10:17
Du zahlst für HD+ an Sky? sicher? das wären 5,75€ im Monat Meinst Du evtl. Premium HD von Sky, für 10,50€ im Monat
11.10.2018 12:37
Triple Play ist doch ein Abo über Unitymedia?
22.10.2018 19:44
Hey joline55,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Du kannst mir gerne Deine Kundennummer per Privatnachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule