Antworten

PIN funktionirt nicht

k_j_r
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
562 Ansichten

PIN funktionirt nicht

Hallo alle zusammen,

ich habe mich heute für das SKY  Entertaiment Ticket regetriert. Ich habe meine Aktivierungsmail auch sofort erhalten und ich habe sie aktiviert und den PIN geändert. Als ich mich aber damit Einloggen wollte stand da das mein PIN ungültig ist. Aus diesen Grund wollte ich einen neune PIN anfordern, diesmal ist die Meldung gekommen das die Bedingungen nicht erfüllt seien um einen neuen PIN anfordern zu können.

Was ist der fehler und wie kann der schnellst möglich behoben werden?

Mit freundlichen Grüßen k.j.r

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 2 von 4
482 Ansichten

Re: PIN funktionirt nicht

Da gibt es offenbar aktuell eine Störung: Kann mich nicht bei sky Ticket einloggen

Es handelt sich dabei um ein bisher noch nicht bekanntes Problem - die Lösung kann also leider noch eine Weile dauern.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
482 Ansichten

Re: PIN funktionirt nicht

die erste Seite: 7 von 10 threads Ticketprobleme.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
482 Ansichten

Re: PIN funktionirt nicht

Hey k.j.r,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten