10.10.2018 18:40
Hallo komme gerade von der Arbeit und wollte Nachrichten schaun. Wird mir plötzlich 2Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein" was soll der Mist
Jeden abend was anderes vorgestern waren alle Sender weg. Musste erst neuen Suchlauf starten und jetzt wieder was. Sorry ihr bekommt eine Menge Geld und nicht funktioniert
10.10.2018 18:49
Steht da auch eine Hinweisnummer dazu? Macht es den Moderatoren leichter, bzw. du kannst dir im Hilfecenter selbst helfen.
10.10.2018 19:07
fehler 14050 sowohl an der Hauptkarte als auch an der 2 Karte
10.10.2018 19:11
Wenn deine Smartcards nicht vertauscht sind, sollte eine Freischaltung helfen:
10.10.2018 19:19
es war keiner da der die Karten hätte tauschen können ausser der Hund
Jeden abend was neues . in den letzten 3 wochen immer wieder neuer Sendersuchlauf weil er plötzlich keine Sender mehr findet und jetzt heute abend das
mir reicht es langsam nur probleme
10.10.2018 19:20
Bist du noch in der Widerrufsfrist?
10.10.2018 19:25
nein ich habe sky jetzt im 2 Jahr und wirklich nur Probleme. Ist das eine Problem behoben taucht das nächste auf. Aufnahmen gehen garnicht Film bleibt mittendrin stehen usw
10.10.2018 19:37
Hast du schon gekündigt? Bei jedem läuft der Q einfach nicht...
10.10.2018 20:08
neee ich habe mich immer wieder vertrösten lassen, auch weil ich die Bundesliga da habe.
aber es funktioniert ja nichts. Ich werde morgen mal Termin beim Anwalt machen. Der 2 Vertrag den habe für meinen Sohn sein Zimmer damit gibt es nur Probleme. Die kriegen das mit den 2 Verträgen nicht richtig gebacken. Da gab es Probleme aufgrund eines Systemfehlers von denen über Monate Plötzlich war die Rechnung knapp 300 Euro. Aus kulanz haben Sie dann Raten gestattet. Erste Rate klappte. 2 Rate nicht ich also selber überwiesen kommt die rate zurück vertragsnummer nicht bekannt.Service angeschrieben und die Geschäftsführung. Nach knapp 4 wochen antwort des Service.wie sich die Rechnung zusammensetzt und das war es wieso nicht abgebucht wurde,warum die Kundennummer nicht gefunden wurde usw keine Stellungnahme
Ich habe wirklich jetzt die Schnautze voll. für die 2 Verträge bekommen die mtl fast 140 euro und nichts klappt.
10.10.2018 20:09
anscheinend brauchen die keine Kunden
10.10.2018 21:23
Doch schon, aber wenn es nicht kompatibel ist mit den Umständen. Bei Kabel oder Telekom kann man ja andere Geräte verwenden, eventuell ist ein Wechsel dorthin zu überlegen.
10.10.2018 21:32
das habe ich auch schon überlegt aber da fehlt mir ja die Bundesliga um die es mir eigentlich geht
10.10.2018 21:34
Ein Sky-Abo kannst du doch auf deren Geräten freischalten lassen.
10.10.2018 22:15
ich werde mich morgen abend mal damit auseinander setzen. Werde morgen erstmal Termin mit dem Anwalt machen ob ich irgendwie früher aus den Verträgen kommen.
10.10.2018 23:09
Da kommst Du bis 2021 noch nicht an Sky vorbei Punkt.
10.10.2018 23:31
Jetzt kommt wieder der Anwalt ins Spiel , dann zieht es doch auch mal durch , aber leider hört man meist nie wieder was von den Leuten.
11.10.2018 06:02
kleines23 was für ein geistreicher Kommentar. Was soll ich durchziehen ? Ich habe geschrieben ich werde heute einen Termin bei meinem Anwalt machen. Was ich bzw.mein Anwalt macht habe ich nirgendwo erwähnt
11.10.2018 15:28
so ich habe morgen nachmittag Termin beim Anwalt. Zum Problem es ist nicht behoben nachdem ich fast die ganze Mittagspause bei der Hotline in den Warteschleifen hing und dann 2 mal herausgekickt wurde habe ich die schnauze voll. Schrift gibt es auch keine Reaktion und hier auch nicht. Da Frage ich mich ehrlich wie man sich melden soll wenn man das Problem hat
12.10.2018 12:13
immernoch nichts getan auch hier passiert nichts.
12.10.2018 12:23
kralle schrieb:
auch hier passiert nichts.
Dauert 14 Tage...