Antworten

Problem bei PIN Einrichtung

mwbvb09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.023 Ansichten

Problem bei PIN Einrichtung

Hallo,

habe heute ein Sky Abo abgeschlossen. Habe per Mail meine Kundennr. und vorübergehenden Pin erhalten.

Kann aber keinen neuen Pin einrichten, da ich per PayPal bezahlt habe. Beim Einrichten muss ich aber die letzten 5 Ziffern der IBAN angeben.

Das funktioniert natürlich nicht.

Wie soll ich vorgehen?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
953 Ansichten

Re: Problem bei PIN Einrichtung

Ein Moderator kann dir die Pin erstellen (dauert) oder du rufst mal an: 0180 611 00 00

ck1dot1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 7
953 Ansichten

Re: Problem bei PIN Einrichtung

Ich habe nun eine Kundennummer und eine PIN erhalten. Diese habe ich in meine Wunschpin geändert.

Jetzt kann ich mich nicht einloggen. Angeblich sind meine Daten falsch. PIN zurücksetzen geht nicht. Angeblich stimmen die Voraussetzungen nicht.

Der Verein macht mich jetzt schon wahnsinnig bevor ich ihn genutzt habe.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
953 Ansichten

Re: Problem bei PIN Einrichtung

Wo willst du dich denn einloggen? In das Kundencenter kommst du erst, wenn deine Smartcard aktiviert wurde. Sky Go sollte mit der Pin aber laufen, wenn es im Abo enthalten ist.

ck1dot1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 7
953 Ansichten

Re: Problem bei PIN Einrichtung

Es geht um Sky Ticket. Sorry.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
953 Ansichten

Re: Problem bei PIN Einrichtung

Hmm.. nochmal anrufen? 0180 614 00 00

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 7 von 7
953 Ansichten

Re: Problem bei PIN Einrichtung

Hallo mwbvb09,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer und Deine Sky PIN bitte per Privatnachricht, sofern Du weiterhin Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Adresse.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten