10.10.2018 20:45
Hallo,
habe heute ein Sky Abo abgeschlossen. Habe per Mail meine Kundennr. und vorübergehenden Pin erhalten.
Kann aber keinen neuen Pin einrichten, da ich per PayPal bezahlt habe. Beim Einrichten muss ich aber die letzten 5 Ziffern der IBAN angeben.
Das funktioniert natürlich nicht.
Wie soll ich vorgehen?
Gruß
10.10.2018 20:56
Ein Moderator kann dir die Pin erstellen (dauert) oder du rufst mal an: 0180 611 00 00
10.10.2018 20:58
Ich habe nun eine Kundennummer und eine PIN erhalten. Diese habe ich in meine Wunschpin geändert.
Jetzt kann ich mich nicht einloggen. Angeblich sind meine Daten falsch. PIN zurücksetzen geht nicht. Angeblich stimmen die Voraussetzungen nicht.
Der Verein macht mich jetzt schon wahnsinnig bevor ich ihn genutzt habe.
10.10.2018 21:00
Wo willst du dich denn einloggen? In das Kundencenter kommst du erst, wenn deine Smartcard aktiviert wurde. Sky Go sollte mit der Pin aber laufen, wenn es im Abo enthalten ist.
10.10.2018 21:12
Es geht um Sky Ticket. Sorry.
10.10.2018 21:17
Hmm.. nochmal anrufen? 0180 614 00 00
22.10.2018 19:49
Hallo mwbvb09,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer und Deine Sky PIN bitte per Privatnachricht, sofern Du weiterhin Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Adresse.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina